Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3241 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.09.2016 10:25:28 Titel: Biete neuwertiges E- Board von T MAX 195 cm lang komplett |
|
|
Verkaufe E-board von T-MAX mit 195 cm Länge für hohe SUV o. Geländewagen Transporter .....mit 4- Türen an. ALLE Bauteile vorhanden.... Kann auch von jedem auf seinen Wunschlänge gekürzt werden. War nicht montiert aber ist auch nicht original verpackt, deshalb neuwertiger Zustand...... siehe ebay-kleinanzeige.de oder quoka.de.... E-Board TMAX eingeben.
4x4 Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2016 17:16:13 Titel: Biete neuwertiges E-Board von T MAX 195 cm lang und komp |
|
|
disco3 hat folgendes geschrieben: | Verkaufe E-board von T-MAX mit 195 cm Länge für hohe SUV o. Geländewagen Transporter .....mit 4- Türen an. ALLE Bauteile vorhanden.... Kann auch von jedem auf seinen Wunschlänge gekürzt werden. War nicht montiert aber ist auch nicht original verpackt, deshalb neuwertiger Zustand...... siehe Ebay-kleinanzeigen.de oder quoka.de.... E-Board TMAX eingeben.
4x4 Gruß |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2016 18:38:40 Titel: |
|
|
und du verlangst jetzt von mir, dass ich irgendwo rumsuche, um zu erfahren, was du da zu welchem preis verkaufst?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 27.09.2016 08:26:12 Titel: |
|
|
Hab ich auch erst gedacht, dann hat aber die Neugier überwogen, da ich auch keine Ahnung habe, was ein T-Max E-Board überhaupt ist.
Allerdings finde ich da nix, zumindest bei kleinanzeigen nicht...Dann war die Neugier auch weg...
Dennoch würde ich mal einen Euro als Startgebot abgeben  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Schleiden Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Chevy K30 |
|
Verfasst am: 27.09.2016 09:19:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2016 12:42:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2016 14:31:20 Titel: hier kommt der LINK zum elektrischen Trittbrett |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2016 15:55:20 Titel: Re: hier kommt der LINK zum elektrischen Trittbrett |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 29.09.2016 17:50:54 Titel: |
|
|
Was jetzt aber nirgends so ganz ersichtlich ist: Stück oder Paar...?  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2016 19:10:19 Titel: |
|
|
...natürlich das Paar " schwarze Trittbretter" denn alle Autos habe auf jeder Türen oder wie kann es falsch aufgefasst werden?. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 29.09.2016 20:12:05 Titel: |
|
|
Du hast bisher nirgends in der Mehrzahl gesprochen und auf den Fotos ist es auch nicht ersichtlich... da kann Nachfragen nicht schaden...
Aber sehr geile Teile, kannte ich bisher noch nicht...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2016 20:44:32 Titel: |
|
|
ist kein Problem...!!! Der Ausstellungsstand musste schnell geleert werden und da bekam ich für schmales Geld dieses E-Board inkl. Vorführgestell und Autom. Elektronik, die Arbeit für den Abbau.
Mit 181 cm Körpergröße benötige ich es nicht deshalb gebe ich es komplett an Selbstabholer ab.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.09.2016 19:32:37 Titel: |
|
|
disco3 hat folgendes geschrieben: | ...natürlich das Paar " schwarze Trittbretter" denn alle Autos habe auf jeder Seite Türen oder wie kann es falsch aufgefasst werden?. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2016 10:32:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2016 11:38:44 Titel: |
|
|
mein angebotene E-Board passt bei LANDROVER oder .... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|