Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.06.2006 18:34:46 Titel: |
|
|
Ich glaub ich les nicht richtig
Stimme abgegeben! | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.06.2006 22:35:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Princesse Bosselure

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Salzkotten Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.06.2006 22:51:19 Titel: |
|
|
Stimme abgegeben!
in der Zeit, in der ich meine Stimme abgegeben habe haben das gleich 7 Leute auch getan. Das lässt hoffen, dass genug Stimmen zusammen kommen.
Manchmal glaube ich die Menschen sind einfach nur noch krank. | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Anröchte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT TD5 MY 2003 |
|
Verfasst am: 29.06.2006 22:56:30 Titel: |
|
|
Mann ist die Welt kaputt!!!
....und die Niederländer erst mal, zumindest jeder vierte!
Die haben wohl Käse als Hirn....
12 Jahre,...tsss tss tss
Stimme abgegeben! | _________________ Und es geht doch.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 01:24:19 Titel: |
|
|
Das jeder 4. in den Niederlanden für diese Partei ist, kann ich nicht so stehen lassen. Das würde ja heißen, das jeder 4. Holländer pädophil ist und das ist bestimmt nicht der Fall. Den Leuten geht es darum, das man nicht verbietet so eine Partei zu gründen ( was ich persönlich nicht verstehen kann ), weil sie davon ausgehen, das diese Partei es soweiso nicht schaffen wird genug Stimmen zu bekommen, um überhaupt für die Wahlen 2007 zugelassen zu werden.
Code: | Niederländer empört über Pädophilen-Partei 31. Mai 2006 10:36
Sprecher niederländischer Parteien sollen die Absichten der Partei-Initiatoren als absolut verwerflich bezeichnet haben. Einige hätten ein Verbot einer solchen Partei gefordert. Andere würden darauf vertrauen, dass die niederländischen Wähler den Pädophilen keine Stimmen geben würden, wenn es zu einer Parteigründung komme.
Netzzeitung.De
|
Code: | Dennoch macht sich auch in Holland Widerstand breit: Mitglieder des niederländischen Parlaments haben bereits den Justizminister aufgefordert, zu untersuchen, ob eine solche Partei nach der niederländischen Verfassung überhaupt zugelassen werden darf. Noch hat die Partei keinen offiziellen Antrag auf Registrierung gestellt. Deshalb ist es nicht sicher, ob die Partei tatsächlich an den Wahlen im kommenden Jahr teilnehmen kann. RUTH REICHSTEIN
taz vom 9.6.2006, S. 9, 98 Z. (TAZ-Bericht), RUTH REICHSTEIN
|
Des weiteren wird dieses Thema auch in verschieden Foren in den Niederlanden diskutiert und genau wie bei uns, werden dort Stimmen gegen diese Partei gesammelt.
Gruß Vera ( die 20 Jahre dort gelebt hat, übrigens ich habe 3 Kinder, die Niederländer sind und kein Käse als Hirn haben ) | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 08:44:07 Titel: |
|
|
Schaut Euch mal die " Kinder " von heute mit 12 an...
Das sind keine Kinder mehr , mein Sohn wird 13 hallo da sind Welten zwischen noch vor 20 Jahren und jetzt..
Die pubertieren früher sind früher reif und aufgeklärt sind die schon lange bevor Du nur auf den Gedanken kommst..
Mich erschreckt das Ganze und es zeigt mir daß vieles nicht mehr wie früher ist und es umso wichtiger ist ein Auge auf die Kinder zu haben .
Das mit dieser Partei ... kann nicht sagen ob gut oder nicht , werde ich entschieden Können,
wenn ich alles gelesen habe was an Hintergrundwissen noch zu lesen ist.
Aber wenigstens wird hier sich darüber Gednken gemacht ...
Danke hexchen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...am liebsten schottisch...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Walsum / Duisburg / NRW / Germany / Europe / ..... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Td5 2. Bobbycar rot,schnell,geil! |
|
Verfasst am: 30.06.2006 08:50:14 Titel: |
|
|
Hallo Hexchen,
ich denke das liegt aber auch daran wie die Kinder erzogen werden. Sicherlich sind die aufgrund der heute erreichbaren Informationen viel weiter als wir damals. Es kommt aber auch darauf an, was für Werte den Kids vermittelt werden. Ich würde das ganze nicht auf alle Holländer beziehen oder mal wieder ganz pauschal verallgemeinern.
Ich habe auch "unterschrieben" und hoffe es hilft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 08:55:24 Titel: |
|
|
RICHTIG die Erziehung ist das A und O ...
nur bin ich schockiert was da aber schon abläuft...
Scheinbar machen sich viele keine Gedanke mehr im Gegensatz zu Euch.
Danke  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 30.06.2006 09:25:07 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: | RICHTIG die Erziehung ist das A und O ...
nur bin ich schockiert was da aber schon abläuft...
Scheinbar machen sich viele keine Gedanke mehr im Gegensatz zu Euch.
Danke  |
seh ich ja auch so, lieber erstmal nachdenken bevor blind gesteinigt wird! | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 09:42:55 Titel: |
|
|
Es geht für mich auch nicht darum ob ein Jugendlicher früher Sex haben will oder nicht- ob jemand reif dafür ist/ sich die Altersgrenze verschiebt sei dahingestellt.
Das Problem einer solchen Gesetzgebung ist dass wenn Missbrauch stattfindet es WESENTLICH schwieriger wird den Peiniger zu belangen da die Klausel "Minderjährigkeit" wegfällt.
Wenn ein 15jähriger mit einer 13jährigen schläft greift dochsowieso fast nie der gesetzgeber ein.
Nur- wenn eine/ein 13,14 jähriger missbraucht wird hat man deutlich weniger Argumente.
Später ist es sehr schwierig Missbrauchsfälle gerecht zu ahnden, siehe Missbrauch in der Ehe etc. Da wird mal lapidar mit 1 Jahr auf Bewährung abgetan. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 09:57:25 Titel: |
|
|
ja da wärs ja ganz aus!!!!
wird sofort dagegen gevotet!!!!
saubande verreckte!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 30.06.2006 10:59:41 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Später ist es sehr schwierig Missbrauchsfälle gerecht zu ahnden, siehe Missbrauch in der Ehe etc. Da wird mal lapidar mit 1 Jahr auf Bewährung abgetan. |
Was letztendlich bedeuten muß, daß die Ahndung von sexuellem Mißbrauch wesentlich verschärft werden muß, unabhängig vom Alter! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 11:04:02 Titel: |
|
|
Und noch das Selbstbewusstsein der Frauen fördern. tatsächlich etwas zu unternehmen, nicht "der Kinder wegen" zu bleiben oder ähnlicher Schwachfug....
Das wäre dann gelungene Emanzipation- auf sich selbst zu achten, Grenzen zu ziehen, kein "wenn ihm dass so Spass macht machen wir es halt".
RESPECT YOURSELF!
Ist aber ein eigenes Thema dass hier auch schon im Ansatz diskutiert wurde. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 30.06.2006 11:14:39 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Und noch das Selbstbewusstsein der Frauen fördern. tatsächlich etwas zu unternehmen, nicht "der Kinder wegen" zu bleiben oder ähnlicher Schwachfug....
Das wäre dann gelungene Emanzipation- auf sich selbst zu achten, Grenzen zu ziehen, kein "wenn ihm dass so Spass macht machen wir es halt".
RESPECT YOURSELF!
Ist aber ein eigenes Thema dass hier auch schon im Ansatz diskutiert wurde. |
Emanzitation erfolgt erst dann, wenn man(n) auch mit emanzipierten Frauen klar kommt..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 30.06.2006 11:21:02 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Das Problem einer solchen Gesetzgebung ist dass wenn Missbrauch stattfindet es WESENTLICH schwieriger wird den Peiniger zu belangen da die Klausel "Minderjährigkeit" wegfällt. |
Stimmt, das könnte eine echte Folge aus einer solchen Gesetzgebung werden!
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|