| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.12.2016 19:01:29 Titel: |
|
|
| dpedv hat folgendes geschrieben: | @Schlickhansel
Einfach mal Ahnung haben, wenn man die Fresse nicht halten kann. Danke!!!
@ Thorsten
Du hast zwar recht, das man Schlickhansel´s Beiträge einfach überlesen sollte, aber manchmal kann ich nicht anders.
Grüße Daniel  |
Nee, sich einfach mal auf die Finger setzen, wenn man -wie hier- nur schxxxx schreibt. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 05.12.2016 19:19:05 Titel: |
|
|
| Azubi hat folgendes geschrieben: | ok ja gut klingt vernünftig
Thorsten wie isn das jetz zwecks TD42T kannst du mir da behilflich sein
desertcruiser hatte mir ja mal einen angeboten damal konnt ich dann jedoch aus privaten gründen nicht über meine verhältnisse leben und musste leider seinen motor ablehnen |
Wie soll ich dir denn helfen?
Wenn du magst, können wir auch ber PN weiter schreiben.
So muss ich nicht ständig über einen gewissen Beitrag springen.  | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2016 19:49:41 Titel: |
|
|
| Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: |
...
So muss ich nicht ständig über einen gewissen Beitrag springen.  |
Vielleicht könntest Du Dich ja mal entscheiden?
Ich meine, entweder Du liest und antwortest (bevorzugt sinnvoll und mit Vernunft) oder Du übersiehst und ignorierst.
Aber Letzteres schaffst Du wahrscheinlich sowieso nicht.
Edit sagt, hier kommt ein Nachtrag: Nachdem der OP-Ersteller nun klargestellt hat, was er unter 35ern versteht - und was absolut dem entspricht, was man gemeinhin unter 35ern versteht, nämlich 35x12,5x15 - erwarte ich von der versammelten Spackeria keine Entschuldigung.
Aber diese Unmenge an sinnlosem, hirnlosen Spacko-Geschreibsel hättet Ihr Euch dieses Mal wirklich sparen können.
Aber vielleicht kriegt Ihr da ja das nächste Mal hin.
Und macht Euch nicht wieder zum Brot. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2016 21:28:05 Titel: |
|
|
| Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | | Das wäre schön, danke. |
33x9,5 16
33x10,5 16
33x12,5 16
33x13,5 16
35x10,5 16
35x11,5 16
35x12,5 16
35x13,5 16
...nur eine Auswahl
"Gemeinhin" verstehen die Leute, mit denen ICH mich über solche Reifen unterhalte, unter "33er oder 35er" R16, weil ich mich gemeinhin über Reifen für MEIN Auto unterhalte.
"Gemeinhin" ist also nicht "gemeinhin" und die Frage nach der Felge war durchaus berechtigt, somit sehe ich da niemanden, der sich zum Brot gemacht hat
Allerdings stelle ich fest, dass sich die Art, wie man hier miteinander umgeht, nicht dazu eignet den Wohlfühlfaktor zu verstärken. |
Zuletzt bearbeitet von am 05.12.2016 21:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2016 21:36:10 Titel: |
|
|
Danke Dir, Du bist wie gesagt der Einzige, der mir sinnvolle Antworten auf meine Frage gibt.
Von diesen acht Grössen/Typen sind zwei ohne Einschränkung und eine vielleicht auf der Strasse fahrbar, um die Diskussion zur Anfangsfrage zurückzuleiten.
Könnte man das bzw. die eventuell also doch als Ausnahmegrössen bezeichnen?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2016 21:40:53 Titel: |
|
|
Ich habe nicht weiter gesucht, das ist also nur eine Auswahl.
Außerdem muss ich sagen, dass ich
1. mit meinen 33x9,5 16 (Silverstones) durchaus auch auf der Straße fahre und
2. in der Fragestellung
| Azubi hat folgendes geschrieben: | 33er oder 35er
Hat jmnd nen Satz rumliegen?
Mir wurden meine 4 Zerstochen |
auch nichts von Straßenreifen gelesen habe. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.12.2016 22:14:41 Titel: |
|
|
Naja, zum ersten Punkt kann man dazu stehen wie man will.
Aber beim 2. Punkt hast Du recht. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 06.12.2016 07:51:45 Titel: |
|
|
| Pinz-Max hat folgendes geschrieben: | | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | | Das wäre schön, danke. |
33x9,5 16
33x10,5 16
33x12,5 16
33x13,5 16
35x10,5 16
35x11,5 16
35x12,5 16
35x13,5 16
...nur eine Auswahl
"Gemeinhin" verstehen die Leute, mit denen ICH mich über solche Reifen unterhalte, unter "33er oder 35er" R16, weil ich mich gemeinhin über Reifen für MEIN Auto unterhalte.
"Gemeinhin" ist also nicht "gemeinhin" und die Frage nach der Felge war durchaus berechtigt, somit sehe ich da niemanden, der sich zum Brot gemacht hat
Allerdings stelle ich fest, dass sich die Art, wie man hier miteinander umgeht, nicht dazu eignet den Wohlfühlfaktor zu verstärken. |
Du kannst nicht das gesamte Forum mit der Aussage ansprechen.
Es sind wenige Personen, die sehr gerne diskutieren und jede Kleinigkeit auf die Waage legen.
Die Hilfsbereitschaft hier ist nicht so schlecht und ich finde das Forum im großen und ganzen ok.
Auf so manchen Beitrag könnte ich gut verzichten, aber das bleibt einem leider nicht erspart.
Was ich die Jahre so festgestellt hab, das wenn einer geht, steht schon der nächste in der Tür.
Die Art von Mensch wird man leider nie los.
Leider lernen sie auch nichts daraus, das es nicht immer um Recht haben geht, sondern die Menschlichkeit im Vordergrund stehen sollte.
Auch bin ich mir sicher, das man sich persönlich sehr gut verstehen könnte.
Würde mir für die Zukunft wünschen, das das Miteinander hier etwas angenehmer wird und jeder bevor er einen Beitrag absendet noch einmal drüber liest. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.12.2016 11:53:05 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Edit sagt, hier kommt ein Nachtrag: Nachdem der OP-Ersteller nun klargestellt hat, was er unter 35ern versteht - und was absolut dem entspricht, was man gemeinhin unter 35ern versteht, nämlich 35x12,5x15 - erwarte ich von der versammelten Spackeria keine Entschuldigung. |
Moins
Das wird -natürlich- wieder mal ausgeblendet, weil es nicht in das gewünschte Bild passt. Nämlich das, was man -völlig unabhängig von der Frage des OPs- zeichnet und dann auch verteidigen will. Manchmal mit allen Mitteln ...
Ich sehe das ein wenig anders: ich versuche zu verstehen, was ein Fragesteller will, was er wissen möchte - und gebe ihm dann die Antwort, die seiner Frage am besten entspricht. Heute nennt man das serviceorientiert handeln. Ist hier in DE nicht so der Renner, ich weiss.
Aber - was hat ein Fragesteller in einem Forum davon, wenn man ihm auf die Frage, wie er einen bestimmten Krawattenknoten binden soll, antwortet, dass man rote Krawatten doof findet? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Walsrode Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 SD33T 2. Suzuki Hayabusa 3. Mercedes CLK 320 4. BMW E46 5. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 06.12.2016 15:21:33 Titel: |
|
|
| Aber Reifen das Stck zu 320 EUR ist nicht euer Ernst oder ??? dafür bekomme ich 4 und fahre jahrelang glücklich und sorgenfrei herum............manchmal erscheinen gewisse Diskussionen wie eine Fata Morgana................... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.12.2016 16:31:30 Titel: |
|
|
| Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Edit sagt, hier kommt ein Nachtrag: Nachdem der OP-Ersteller nun klargestellt hat, was er unter 35ern versteht - und was absolut dem entspricht, was man gemeinhin unter 35ern versteht, nämlich 35x12,5x15 - erwarte ich von der versammelten Spackeria keine Entschuldigung. |
Moins
Das wird -natürlich- wieder mal ausgeblendet, weil es nicht in das gewünschte Bild passt. Nämlich das, was man -völlig unabhängig von der Frage des OPs- zeichnet und dann auch verteidigen will. Manchmal mit allen Mitteln ...
Ich sehe das ein wenig anders: ich versuche zu verstehen, was ein Fragesteller will, was er wissen möchte - und gebe ihm dann die Antwort, die seiner Frage am besten entspricht. Heute nennt man das serviceorientiert handeln. Ist hier in DE nicht so der Renner, ich weiss.
Aber - was hat ein Fragesteller in einem Forum davon, wenn man ihm auf die Frage, wie er einen bestimmten Krawattenknoten binden soll, antwortet, dass man rote Krawatten doof findet? |
Du bist echt der geilste !!!
In dem ganzen Thread ist nicht eine einzige Sinnvolle antwort zur eingangsfrage, nur klugscheissen und rechthaben wollen...
(nein, von mir auch nicht)
Aber sich dann auch noch "hinzustellen" und was von serviceorientiert zu schreiben zeugt von einer ziemlich verschobenen selbstwarnehmung
Aber Geil, ich les deine beiträge gerne, und schreib eigendlich nix dazu aber eben konnt ich nicht anders
weitermachen...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Bockhorn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol K160 |
|
Verfasst am: 06.12.2016 21:04:54 Titel: |
|
|
| Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: |
|
... und welche Antwort von Dir in diesem Thread war eine serviceorientierte Erwiderung auf die Frage des Threaderstellers? ;) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.12.2016 21:23:06 Titel: |
|
|
| Wer lesen kann ist im Vorteil. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014
| |
|
Verfasst am: 06.12.2016 21:38:07 Titel: |
|
|
| Kann mal irgendwer diesen Schlicksurfer wieder abschalten? Der müllt eindeutig mal wieder zu viel rum. | _________________ Gruß, Ragnarök |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.12.2016 21:44:00 Titel: |
|
|
| Ragnarök Engineering hat folgendes geschrieben: | | Kann mal irgendwer diesen Schlicksurfer wieder abschalten? Der müllt eindeutig mal wieder zu viel rum. |
Oh ja, es sind immer die Anderen ... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|