Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 21:14:15 Titel: |
|
|
jaja...werden wenn die neuen räder drauf sind einem "re-design" unterzogen. manchmal muss eben erstmal sein was möglich ist, nicht was vernünftig | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 21:59:37 Titel: |
|
|
ich hatte dir doch damals mal ne List geschickt, mit den ganzen reifen, hattest dich aber nie weiter gemeldet,w as es für welche werden sollen??
Haste jetzt schon welche gefunden?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 01.07.2006 09:45:39 Titel: |
|
|
ist echt witzig - bei diesen ganzen fragen "was habt ihr hier oder da verbaut" kommt immer das entsprechende individuelle setup und eigentlich stets verbunden mit dem zusatz: "...finde ich klasse", "...bin zufrieden damit", etc.
die generelle aussagekraft ist aber null. wer kann denn behaupten gerade bei so verhältnismässig teuren "umbauten" wie nem fahrwerk, daß er zwei, drei, vier verschiedene varianten unter nahezu objektiven vergleichsbedingungen ausprobiert hat???
wir haben das ex tec eigenentwickelte fahrwerk drin. ich bin auch zufrieden und begeistert - ist ja auch kein wunder im vergleich zum serienfahrwerk, welches schon 120.000 km unter teilweise abenteuerlichen ladebedingungen und ner menge pistenkilometern hinter sich hatte.
ich möchte euch ja gar nicht den spaß verderben, aber ich finds halt immer wieder sehr witzig.
viele grüße, viel freude mit dem jeweilige fahrwerk und viel spaß bei der auswahl
tschöö | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Was steht da auf der Hose?

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fort Worth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4 |
|
Verfasst am: 01.07.2006 11:13:55 Titel: |
|
|
Bernie hat folgendes geschrieben: | ...
wir haben das ex tec eigenentwickelte fahrwerk drin. ich bin auch zufrieden und begeistert - ist ja auch kein wunder im vergleich zum serienfahrwerk, welches schon 120.000 km unter teilweise abenteuerlichen ladebedingungen und ner menge pistenkilometern hinter sich hatte.... |
Deine Aussage is auch nicht viel besser.
Bin der Meinung, daß das originale LR HD Fahrwerk (evtl. mit xd Dämpfern) immer eine super Wahl ist, wenn man das Fahrzeug nicht höherlegen will.
Das geht ja aus Bernie's Antwort auch hervor. ..."120.000 km unter teilweise abenteuerlichen ladebedingungen und ner menge pistenkilometern"... | _________________ Never stop exploring |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.07.2006 11:46:00 Titel: |
|
|
servus,
ich find den fred so nicht schlecht, es wird ja nicht nur pos. berichtet.
gerade jene die hier posten, haben sich bestimmt schon vor dem kauf ihres fahrwerks genauestens informiert,
was sie verbauen wollen.
da ist es nicht verwunderlich, daß das resumée relativ gut ausfällt.
ich mit dem kauf meines scorpons auch 8 wochen rumgdoktert, obwohl ich schon 5 fahrzeuge geliftet habe.
fahrwerk und reifen sind glaubenssache,
aber an manche parameter und erfahrungen, wie OME federn rosten und setzten sich stark,
procompdämpfer reissen gerne an der schweißnaht...kann man sich schon a bissel halten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 01.07.2006 17:29:46 Titel: |
|
|
Pulvertoast-Mann hat folgendes geschrieben: |
Deine Aussage is auch nicht viel besser. |
äh, kannst du nicht lesen - genau das war ja der tenor meiner aussage. die aussagen sind nix wert!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.07.2006 20:07:13 Titel: |
|
|
ok ich kann auch nur vergleichen was ich hatte - lr original fahrwerk, dann matzker mit allem fitz und fatz und jetzt etwas zusammengestelltes von vishnu - die frage war halt was habt ihrn jetzt drin - ist nicht logisch, dass da jeder hoffentlich etwas gefunden hat was zu ihm undnseinem fahrstil passt - kann allen drei die ich hatte etwas abgewinnen | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|