Offroader

Mit dabei seit Ende 2016 Wohnort: CH-Mittelland Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3150 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2015 JKUR 2.8CRD 2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 19.12.2016 08:58:43 Titel: [V:] Softtop zu Wrangler JKU |
|
|
Wie der Titel sagt, steht das welches mit meinem MY2016er JKU Rubicon gekommen ist zum Verkauf (Schwarz, getönte "Scheiben"). Ich weiss es ist jetzt nicht grade Saison, aber der nächste Frühling kommt ziemlich sicher...
Zustand:
-Es war diesen Herbst noch eben während rund 2-3 Wochen montiert, sonst nie.
-Es hat keine Schäden
-Es ist komplett
-Evt. etwas Reststaub dran, wurde jedoch heruntergewaschen vor der Demontage.
Verkaufspreis:
Die Preisspanne für die Dinger gebraucht im Netz ist verwirrend: Von "Warum verschenkst du das Teil?" bis "Dafür könnt ich noch nen YJ kaufen" scheint alles drin zu sein => Also bietet einfach mal. Bin offen für faire Vorschläge
Standort: Das Ding kann in 5000 Aarau (CH) besichtigt und/oder abgeholt werden.
Bilder: Hab in den paar Wochen wo's montiert war keine Pix mit Fokus geschossen. Bei seriösem Interesse kann ichs hervorkramen und was nachliefern.
Grüsse,
G | _________________ "Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."
-Terrence Hill, Renegade - 1987
www.4X4everfree.org |
|
|
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 01.01.2017 19:42:06 Titel: |
|
|
Hi sag mal bitte per pneumatische an was Deiner Vorstellung in Bezug auf den Preis ist
Gruß
Matthias | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|