Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3161 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
|
Verfasst am: 21.12.2016 21:25:01 Titel: Salewa Veda Powertex Jacke in XL |
|
|
Hallo, leider habe ich die Rücksendefrist verpasst und verkaufe daher diese wirklich geniale Jacke.
Beschreibung:
Tourenjacke. 3Lagen Powertex Ultimate. 4-Wege-Strech. 4fache Belüftung. 670g.
High End Jacke mit maximaler Ausstattung: z.B. alle RV gedichtet, Unterarm und Oberarmlüftung, Handwärmer + breite Klettverschlüsse, Arm + Brusttaschen, Innentaschen, alles Freeride + Klettergurt tauglich konzipiert.
Der Materialmix der Powertex Jacke bringt alle Eigenschaften mit, die für anspruchsvolle Aufstiege und Abfahrten nötig sind. POWERTEX: Powertex-Gewebe ist hoch atmungsaktiv, winddicht, wasserabweisend und haltbar. Zugleich ist es leicht und weich und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Während sportlichen Aktivitäten leitet die Powertex-Membran die Feuchtigkeit direkt vom Körper nach außen ab, gleichzeitig wird das Eindringen von Wasser von der Außenseite verhindert und deshalb bleibt das Innenklima angenehm warm und trocken.
• ergonomische Schnittführung/ Silhouette
• funktioneller Materialmix mit weichem und robustem PXU 3l 20/20 ripstop an der Hüfte, unteren Ärmeln, Schultern und Kapuze
• 2 sportliche R.V. Brusttaschen mit wasserdichten Reißverschlüssen
• 2 hüftgurttaugliche Fronttaschen, 1 R.V.Ärmeltasche
• lange 2-Wege Belüftungsreißverschlüsse unter den Ärmeln, und 2 weitere vorne am oberen Ärmel, für gute Ventilierung bei starker Beanspruchung
• wasserdichter Front R.V.
• 1-Hand Volumen Regulierung für die angeschnittene Sturmkapuze mit großzügigem Kinnschutz
• 1-Hand Saumregulierung
• 2 große Innennetztaschen
• 1 wasserdichte Innentasche
Ich würde diese Jacke sofort behalten wenn ich nicht eine andere hätte die bei mir noch minimal etwas besser sitzt.
Die Salewa hat eine geniale Kaputze, gemütliche handwärmende Bündchen mit Daumenschlaufe.
Perfekt zum wandern, angeln oder spazieren gehen bei schlechtem Wetter.
Neupreis 449€ (Schilder sind alle noch dran)
Jetzt für VHB 300€ | _________________ Gruß Aaron |
|
|