Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 01.07.2006 12:47:22 Titel: |
|
|
Die sollen nach Hause und ihr Nudeln machen!!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.07.2006 13:06:21 Titel: |
|
|
Chrissi hat folgendes geschrieben: |
Die sollen nach Hause und ihr Nudeln machen!!!!  |
Ist schon bemerkenswert, wie ernst das Motto dieser Veranstaltung genommen wird..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 01.07.2006 13:13:12 Titel: |
|
|
Ich liebe Pasta!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 01.07.2006 13:29:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 01.07.2006 14:12:39 Titel: |
|
|
Naja... man kann alles ernst nehmen... oder auch nicht... ich finds gut dass wir mal relativ geschlossen hinter etwas stehen... auch wenns nur Fussball ist.. vielleicht gibt das ja ein bischen Motivation um auch für andere Sachen auf die Straße zu gehen und mal gegen etwas zu feiern
Aber ich fand das Spiel gut...
Die erste hälfte haben beide Mannschaften grottenschlecht gespielt... und der Schiri hat teils den agressiven Stil rausgenommen...
Aber in der zweiten hälfte haben beide Mannschaften gut angezogen und ab der 60 ten Minute haben die deutschen dermassen gut gespielt dass der Ausgleich auf jeden Fall verdient war...
Das Elfmeterschiessen war natürlich enorm gelungen... Lehman ist halt einfach unser Nationaltorwart... und er hat niemanden enttäuscht...
schönes Spiel... und schöne Party danach... wir haben auch Argentinier getroffen die trotzdem mitgefeiert haben... warum auch nicht... die Fans scheinen da echt bessere Verlierer zu sein als manche Spieler... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.07.2006 14:14:32 Titel: |
|
|
nee, das war schon klasse gestern auf der Leopoldstrasse. Das ist einfach ne schöne Euphorie in Jammerland- tut gut zu sehen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 01.07.2006 17:48:18 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Das ist einfach ne schöne Euphorie in Jammerland- tut gut zu sehen! |
da geb ich dir vollkommen recht.....und ich geb hier auch zu dass ich gestern bei uns in der stadt auch mittendrin war mit fahne und trikot !!
aber andererseits ist die allgemeine gute stimmung und auch das tolerante verhalten gegenüber unseren gästen für einige aber wahrscheinlich doch sehr verstörend weil ungewohnt .
in einer woche ist alles vorbei, hoffen wir aber dass die gute stimmung oder zumindest ein teil davon bestehen bleibt.
" freunde zu gast beim weltmeister"  | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.07.2006 17:59:14 Titel: |
|
|
Also ich fahr auch regelmässig durch die verrückten Fancorsos am Kudamm, wenn ich in der Arena fertig bin.
Oben ohne mit dem Luzi kriegt man die volle Stimmung ab
Ich hupe zwar nicht - dafür hab ich immer ein breites Grinsen im Gesicht!
Gestern bin ich hinter einem Audi 100 mit nem Kofferraum voll Mädels her gefahren.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.07.2006 18:09:34 Titel: |
|
|
Die WM ist SOOOOOOOOOOOO geil !!!
Alle glotzen se Fussball und keine Sau ist bei Ebay unterwegs!
Hab grad 8 neue 3.9er Kolben mit eingefrässten Ventiltaschen, + 8 neue Pleul, erleichter, ausgewogen und perlgestrahlt, +ARP Bolzen und Kolbenringe, geschossen.
Und das Ganze für 134,- Europataler !!!
Geht ihr ruhig noch a Bisserl Fussigucken, ich geh Shoppen !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.07.2006 20:14:18 Titel: |
|
|
soooooo ein riiiiiiiesen scheiß - jetzt ist MEIN lieblingsteam ausgerechnet (wieder) gegen eine der zwei mannschaften ausgescheiden die ich am wenigsten mag...das gibt es doch überhaupt nicht. wann hat der fußballgott den england endlich mal genug für wenmbley 66 abgestraft - und womit haben die engländer diesen trainer verdient. es ist zu heulen..... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 01.07.2006 20:23:10 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | soooooo ein riiiiiiiesen scheiß - jetzt ist MEIN lieblingsteam ausgerechnet (wieder) gegen eine der zwei mannschaften ausgescheiden die ich am wenigsten mag...das gibt es doch überhaupt nicht. wann hat der fußballgott den england endlich mal genug für wenmbley 66 abgestraft - und womit haben die engländer diesen trainer verdient. es ist zu heulen..... |
Naja, so wie die bei der WM gespielt haben, haben sie das Halbfinale aber auch wirklich nicht verdient, obwohl es natürlich ein verdammt goiles Endspiel DE : ENG gewesen wär.
Frank, der die WM absolut geniesst!!! | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.07.2006 20:31:56 Titel: |
|
|
Ich bin gerade erst anch hause gekommen und konnte das Speil leider nicht sehen, war England so schlecht???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 01.07.2006 20:37:11 Titel: |
|
|
Ich hab von dem Portugalspiel nur das Elfmeterschiessen gesehen, das war wirklich keine Glanzleistung!!!
Oder aber der Portugiesen Torwart hatte nen verdammt gutne Tag!
Ich finde auch die Jungs von der Insel sollten das Fußballspielen liber aufgeben und sich wieder mehr ums Autobauen kümmern | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Anröchte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT TD5 MY 2003 |
|
Verfasst am: 01.07.2006 20:47:25 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: |
Ich finde auch die Jungs von der Insel sollten das Fußballspielen liber aufgeben und sich wieder mehr ums Autobauen kümmern |
Genau, da haben sie noch mehr Nachholbedarf als beim Weltfussball!
Und für die Leute die hier im Forum über Fussball und Deutschland meckern:
Nur weil Ihrs nicht könnt! Ihr habt doch alle Klumpfüsse  | _________________ Und es geht doch.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.07.2006 20:51:50 Titel: |
|
|