Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 3122 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 09.01.2017 14:55:42 Titel: VW Montageringe für 7-Zoll Scheinwerfer |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 09.01.2017 16:58:36 Titel: |
|
|
Wenn Ihr nochmal ein drauflegt & den Golf2 mit dazu nimmt, könntet ihr sicherlich ne Menge Geld damit verdienen.
Gern kann mein Golf als "Vorführmodell" dienen wenn das in Frage käme.
Gruss Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2017 17:28:37 Titel: |
|
|
Käfer, Käfer! Oder Mercedes G. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 09.01.2017 17:56:44 Titel: |
|
|
Ihr seid vielleicht KFZ- Spezialisten. Mercedes G hat Peter im Angebot (allerdings nur in Verbindung mit LED- Leuchten) und die passen auch beim Golf2 mit LWR. Bei denen ohne würde ich einen alten Motor oder ein passendes Blinddteil verwenden.
Mit so´m Ring allein ist es aber nicht gemacht, da muss noch ein Gegenstück her. das nur nebenbei. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2017 18:08:10 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Ihr seid vielleicht KFZ- Spezialisten. Mercedes G hat Peter im Angebot (allerdings nur in Verbindung mit LED- Leuchten) und die passen auch beim Golf2 mit LWR. Bei denen ohne würde ich einen alten Motor oder ein passendes Blinddteil verwenden.
Mit so´m Ring allein ist es aber nicht gemacht, da muss noch ein Gegenstück her. das nur nebenbei. |
Ein VW - Käfer hat nix, aber auch garnix mit Kraft - Fahrzeug zu tun!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 09.01.2017 21:11:36 Titel: |
|
|
Dafür sind sie aber so schön, das man nicht genug davon haben kann
Blau und schwarz sind Brezel, der weiße ein Ovali
Alle Auto´s in der Reihe haben irgendwie 7" Scheinwerfer, aber das ist definitiv keine LED-Zielgruppe auch die Käfer nicht  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|