Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2016
...und hat diesen Thread vor 3141 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RAM GEN4 5,7 V8 2. Mercedes GL350 CDI |
|
Verfasst am: 17.01.2017 11:03:27 Titel: Biete EFS Federn 4" Lift Constant Load 400-500kg - Patr |
|
|
Biet 2 neue Fahrwerksfedern an, die ich ursprünglich in meinen einbauen wollte. Da ich nun aber ein höheres Fahrwerk verbaut habe, benötige ich die Federn nicht mehr.
Die Federn sind vom australischen Hersteller EFS, für Fahrzeughöherlegung +4" und einer dauerhaften Zuladung von 400-500kg. Ideal für alle, die den als Reisefahrzeug mit extrem hohem Eigengewicht oder mit 3-3,5t Last fahren.
Die Federn sind für / geeignet.
Die Federn waren noch nie verbaut, sind also neu und befinden sich auch noch in der OVP!
Die Federn kosten mit Versand und Zoll über 550 €, ich gebe sie für 450 € ab.
Versand ist gegen Kostenübernahme möglich, Abholung wird aber bevorzugt!
Privatverkauf! | _________________
 |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
|
Nach oben |
|
 |
|