...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3359 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 04.06.2016 20:33:43 Titel: Karosserie Vitara oder Feroza Cabrio, Zustand zweitrangig |
|
|
Hallo Leute,
ich suche eine Karosserie von einem Daihatsu Feroza oder Suzuki Vitara. Es sollte eine Cabrio-Karosse sein, Türen und Motorhaube sollten noch vorhanden sein. Der Zustand ist dabei nicht wichtig, wenn die unteren paar cm der Türen weggerostet sind oder 3/4 des Fahrzeugbodens, ist das nicht weiter tragisch, die Schweller sind auch unwichtig.
Der sichtbare Teil der Karosserie sollte allerdings noch zu retten sein. Türen und Kotflügel sollten nach Möglichkeit noch vorhanden sein, auch wenn sie in einem Zustand sind in dem man sie normalerweise nicht mehr aufheben würde.
Das Ganze eilt nicht - falls im Laufe des Sommers jemand was passendes schlachtet und die Karosse ansonsten wegwerfen würde, könnte er hier noch ein, zwei Kisten Bier rausschlagen.
Bevorzugt im Raum Süddeutschland.
Gruß
Tom | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3359 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 12.02.2017 11:15:10 Titel: |
|
|
Nochmal hoch damit!
Modell ist relativ unwichtig (nur nicht unbedingt n 410/413/Samurai), Radstand ca. 200 - 205 cm sollte es haben. Cabrio wäre schön. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|