Hallo zusammen!
Ich habe mir ein paar gebrauchte Königsitze gekauft, die ich gerne in meinen TD5 einbauen möchte, damit die nächste Urlaubsfahrt bequemer wird.
Der freundliche TÜV Mitarbeiter hat mir quasi jede Hoffnung auf eine Eintragung mit Zubehörkonsolen genommen aber die originalen sind mir mit 259€ / Stk definitiv zu teuer...
was habt Ihr für Ehrfahrungen mit Sportsitzen beim TÜV? Hat jemand gute Erfahrung mit den Nakatanenga Konsolen?
Freue mich über Antworten!
VG Diana
Die "Beste" Auskunft über die Naka-Konsole vermite ich wird dir der freundliche Peter@Nakatanenga selbst erleutern.
Es gibt gebug Fälle wo Leute X Sitz aus Spannender Art verbaut haben & dann nach 2-3 Mal TüV Prüfung die Rote Kelle bekommen haben. & die Schlupflöcher werden Enger so wie ich Höre.
Hat jemand gute Erfahrung mit den Nakatanenga Konsolen?
Die mit dem herausziehbaren Stift gewährleisten wenigstens Zugang zur Batterie.
Wenn man unbedingt TÜV haben will,geht man in eine Schlosserei und lässt da die Zahlen reinschlagen,
die der Prüfer im Gutachten findet.
Gibts denn für die Sitze überhaupt ein Gutachten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.217 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.