Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
...und hat diesen Thread vor 3044 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Crafter 2E noch 2x4 |
|
Verfasst am: 24.03.2017 10:39:12 Titel: Divere Patrol Y60 Teile |
|
|
Moin,
Nachdem mein Patrol-Projekt nun doch eine andere Richtung geht, sind einige Dinge nicht mehr nötig und stehen mir meinen begrenzten Stauraum voll. Vielleicht kann der ein oder andere etwas davon mehr gebrauchen als ich.
1. beide hinteren Türen und die beiden Hecktüren
jede Tür ist rostfrei, im großen und ganzen Dellenfrei (kann mich jedenfalls an keine erinnern) und in einem hübschen Mausgrau lackiert. Innenleben ist derzeit ausgebaut und gibts als "Bausatz" dazu. Fenster sind vorhanden und gibts auch einzeln mit. Leider waren die Tür- und Fenstergummis in einem solch miserablen Zustand, dass sie großteils beim Ausbau der Mülltonne geopfert wurden. Innenverkleidung ist vermutlich noch vorhanden, aber ich bin mir im Moment nicht sicher, wo ich die hingestellt hab. Waren aber auch nicht mehr in all zu gutem Zustand.
Die rechte hintere Tür und die kleine Hecktür sind vom Zustand genauso. Wollte nur nicht alles auskramen, weil ich im Moment nicht schwer heben darf
Ich möchte pro Tür 100 Euro haben. Kein Verhandlungspreis. Alles, was ich jeweils noch pro Tür hab darf mitgenommen werden und ändert nichts am Preis.
Versenden ist eher schlecht, abholen wäre am besten.
2. Ansonsten sind noch einige andere Teile vorhanden:
- Geberzylinder Kupplung vom RD28 - 30 Euro
(Zustand unbekannt. 20 Jahre alt, war nicht mehr in Benutzung, da Automatikumbau, funktioniert aber vermutlich noch)
- Heizungselement/gebläse in der Mittelkonsole für hinten inkl. Regler und Rohrleitung bis in Motorraum - 80 Euro
- Scheibenwischermotor Hecktür: 60 Euro
Bei Interesse such ich die Teile raus und mach auch gern ein Foto. Alles ist trocken auf dem Dachboden eingelagert. Es handelt sich bei allem um 20 Jahre alte Gebrauchtteile für die ich keine Garantie auf Funktion oder Vollständigkeit geben kann. Ich hab das Fahrzeug damals gekauft, auf dem Trailer abgeholt und dann mit dem zerlegen angefangen. Ich geh aber im Moment davon aus, dass soweit alles funktionierte.
Preise sind fest und inkl. Versand.
3. Wenn bestimmte Teile aus dem hinteren Bereich des Fahrzeugs gesucht werden, einfach anfragen. Eventuell ist sowas noch da. Ich müsste dann nur danach mal suchen (deswegen steht es hier noch nicht explizit zum verkauf).
EDIT: Abholung in 16341
 | _________________ GR_uß Matthias |
|
|