Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Mörfelden-Walldorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2998 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 kurz 2,8D 2. Jeep Grand Cherokee ZJ 5,9 V8 |
|
Verfasst am: 22.05.2017 11:31:13 Titel: VERKAUFE: Offroad-Camping Anhänger HMK M92 |
|
|
Ex-Militäranhänger HMK (dänische Armee)
Offroad-Camping-Umbau im Jahr 2015
Bj 04/98 Tüv bis 11/2016
Deutsche Papiere und Zulassung
Alle technischen Änderungen sind eingetragen
Umlackiert auf Sandbeige matt
Zugeinrichtung und Achse (1600kg) von Al-Ko
Ringöse und Kupplungskopf vorhanden, Kupplungskopf montiert
Bremszüge neu, Verkabelung der Beleuchtung erneuert, Zusatzrückfahrscheinwerfer LED, Umfeldbeleuchtung LED mit Schalter und Fernbedienung, Beleuchtung im Dachzelt LED zweistufig, Stromversorgung im Dachzelt 12 / 220 Volt
Original-Räder sind 7,5x16 MT auf Mercedes G Felgen (vorhanden)
Derzeitige Bereifung 265-70-16 MT auf 7x16 Jeep Grand ZJ Felge mit Adapterplatten von Schippan für den Lochkreis
Eigene Batterie 90 Ah AGM für autarke Spannungsversorgung in freier Natur; Speisung durch Zusatzanschluss am (oder extern wenn vorhanden); im Anhänger ist ein Spannungswandler für 220Volt
Externer Stromanschluss 220Volt zur Versorgung auf dem Campingplatz; gekoppelt ist ein Ladegerät (10Amp) zur Aufladung der Bordbatterie
Dachzelt Nakatanenga RoofLodge Basic 140x220 in sandbeige inkl. Leiterverlängerung (alles neuwertig) für 2 Personen
Roof Rack aus Kunststoff mit Staubox
Ersatzrad auf Schwerlastschienen zum hervorziehen inkl. Wagenheber und Werkzeugbox.
Peis Anhänger HMK : VHB 7.500 Euro
Fotos: https://www.facebook.com/chris.sausw/media_set?set=a.10208123444343591.1073741832.1225000269&type=3 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 kurz 2,8D 2. Jeep Grand Cherokee ZJ 5,9 V8 |
|
Verfasst am: 22.05.2017 11:33:29 Titel: |
|
|
falls ihr kein Facebook habt, um euch die Bilder anzusehen kann ich gern welche per Mail schicken.[/img] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014
| Fahrzeuge 1. Navara N-Guard 2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk 3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT 4. SelbstbauWoKa auf Anhänger |
|
Verfasst am: 22.05.2017 16:35:05 Titel: |
|
|
Vlt noch kurz was zum Thema Gewichte? Leer, Max und Ausbau? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.05.2017 17:20:00 Titel: |
|
|
also der Anhänger an sich ist relativ schwer mit 550kg leer, kommt aber von der Massivbauweise. Der ist wie ein Panzer. mit den zusätzlichen Ein- und Umbauten inkl. Zelt kommt er etwa auf 600-650kg. Die max Masse ist 1600kg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Stehauf-Wattwurm

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 22.05.2017 21:46:52 Titel: |
|
|
Wenn du das Ding wirklich verkaufen willst, solltest du entweder die verlinkte FB-Seite öffentlich schalten oder besser eine Anzeige auf Mobile oder einer anderen spezialisierten Seite schalten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.05.2017 23:41:13 Titel: |
|
|
was wäre denn für dich eine spezialisierte seite für einen offroadanhänger wenn nicht ein offroad forum?
und sorry ich hab keine ahnung wie ich hier bilder reinbekomme | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Stehauf-Wattwurm

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 22.05.2017 23:50:04 Titel: |
|
|
ChrisPatrolGR hat folgendes geschrieben: | was wäre denn für dich eine spezialisierte seite für einen offroadanhänger wenn nicht ein offroad forum?
und sorry ich hab keine ahnung wie ich hier bilder reinbekomme |
Mobile.de und Autoscout24.de sagen dir nichts?
Ist wirklich schwierig, Fotos hier einzukriegen, weil du dafür lesen musst: die Zeile genau über dem "Abenden"-Knopf nämlich. Da musst du dann sogar klicken - und dann nochmal lesen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.05.2017 00:08:18 Titel: |
|
|
die sagen mir natürlich was. aber du musst dort einen hersteller angeben und hmk kennen diese seiten nciht... zumal die eher geeignet sind um normale anhänger zu verkaufen. das hier ist eher exotisch und sorry dass ich mich hier mit den bildern nicht befasst habe... musst mich deshalb ja nicht gleich abfucken... hättest jederzeit gegen ne mailadresse bilder haben können. bei interesse wäre fragen ne option gewesen aber ich glaube du wolltest nur mal eben bissi weisheit in der welt verbreiten und hast kein interesse... also bitte nerv wen anders... danke... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.05.2017 00:09:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.05.2017 00:20:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Stehauf-Wattwurm

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 23.05.2017 00:39:34 Titel: |
|
|
ChrisPatrolGR hat folgendes geschrieben: | die sagen mir natürlich was. aber du musst dort einen hersteller angeben und hmk kennen diese seiten nciht... zumal die eher geeignet sind um normale anhänger zu verkaufen. das hier ist eher exotisch und sorry dass ich mich hier mit den bildern nicht befasst habe... musst mich deshalb ja nicht gleich abfucken... hättest jederzeit gegen ne mailadresse bilder haben können. bei interesse wäre fragen ne option gewesen aber ich glaube du wolltest nur mal eben bissi weisheit in der welt verbreiten und hast kein interesse... also bitte nerv wen anders... danke... |
Nach dieser Ansage würde ich das Ding nicht einmal mehr kaufen, wenn du mir noch was drauf geben würdest.
Das muss man sich mal geben: keinen Bock darauf, eine FB-Seite öffentlich zu schalten. Keinen Bock, eine Anzeige in einem Fahrzeugportal zu schalten. Keinen Bock, nach jahrelanger Anwesenheit hier auch nur einen Blick auf die Bilderuploadfunktion zu werfen. Einen (immer noch) freundlichen Hinweis mit Genöle beantworten.
Aber 7.500 Taler für einen Hänger abfragen, der keinen TÜV mehr hat.
Aber sicher findest du jemand dem deine Dreistigkeit gefällt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.05.2017 00:48:26 Titel: |
|
|
geh lieber schlafen skipper... dein schiff fährt morgen früh raus auf see... die gründe warum der tüv noch nicht neu ist gehen dich nichts an und sind persönlicher natur, aber keine sorge er kommt neu und ist völlig problemlos einfach nur verwaltungsaufwand. mein facebookalbum ist öffentlich und bei mobile ist er drin. und auf kindergarten wie dein würd ich jetzt eh nicht mehr nehmen auch wenn geschenkt... ist schon okay...da du die taler sowieso nicht zur verfügung hast erübrigt sich jedes weitere wort. erklär du erstmal der community hier was du für eine offraod-daseinsberechtigung hast... vermutlich bistee tatsächlich kapitän auf einem ruderboot und hast keinen 4x4...
lass gut sein... ich weiß du brauchst noch ein letztes wort und willst mir irgendwas drücken oder kommentieren... lass mal dein ego stecken und leg dich schlafen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Stehauf-Wattwurm

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 25.05.2017 09:25:33 Titel: |
|
|
ChrisPatrolGR hat folgendes geschrieben: | lass gut sein... ich weiß du brauchst noch ein letztes wort und willst mir irgendwas drücken oder kommentieren... lass mal dein ego stecken und leg dich schlafen... |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.05.2017 09:44:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Stehauf-Wattwurm

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 25.05.2017 10:40:30 Titel: |
|
|
hecki28 hat folgendes geschrieben: | Quod erat demonstrandum |
Was?
PS: Die FB-Seite ist immer noch nicht öffentlich. Einen Kommentar dazu spare ich mir, da sinnlos. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|