Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.07.2006 16:02:40 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Jau, ist mein Chef...schwört Stein und Bein das es keinen Schrieb bekommen hat  |
Selbst ohne Schreiben hat er sich als Unternehmer mit Fuhrpark über die aktuellen Gesetzesänderungen zu informieren, ebenso muss er eure Führerscheine regelmäßig kontrollieren (mind. alle 6 Monate) um zu vermeiden das einer von euch ohne Lappen fährt, da wäre er nämlich mit dran. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 6983 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 06.07.2006 16:05:13 Titel: |
|
|
Na ja, aufregen bringt eh nix.....warten wir mal ab. Ich werde berichten was daraus wird | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 06.07.2006 16:59:49 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Na ja, aufregen bringt eh nix.....warten wir mal ab. Ich werde berichten was daraus wird |
Genau, frag deinen Chef, welchen Anwalt er hat und übergib dem die Sache.
Oder(wenn Rechtsschutz) eigenen Anwalt konsultieren.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.07.2006 10:26:03 Titel: |
|
|
Hai Nitrox,
unbedingt vEinspruch einlegen ... haste ne verkehrsrechtsschutz ... dann kostet das auch nix .... ist ein typischer fall der Frage Verantwortlichkeit beim Fahrer / Halter ... es kommt hier darauf an, ob Du als Fahrer das hättest bemerken können .... wenn Du natürlich niemaaaaals über 90 km/h fahren täten würdest ...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 6983 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 07.07.2006 12:51:40 Titel: |
|
|
Die Sache ist abgegeben an die Rechtsabteilung der Firma, die kümmern sich drumm. Gut ist das ich den "Verstoß" ja nicht zugegeben habe und es eh zur Anhörung bzw. Prozess kommt. | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.07.2006 13:23:43 Titel: |
|