Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Toller 280GE lang (commercialversion), 130TKM zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phantomax
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2019
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 2456 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 260GE W460
BeitragVerfasst am: 24.05.2019 09:58:46    Titel: Toller 280GE lang (commercialversion), 130TKM zu verkaufen
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

kurz zu mir: Bin recht neu hier, da ich normalerweise Fan der alten Heckflossen und Strich 8ern bin. Restuariere diese privat und hole sie oft in südlichen Ländern, da finde ich die nicht s´weit von mir (lebe in Südfrankreich) in manchmal nicht so geutem, aber fast immer in unberührtem Originalzustand mit wenig Rost. Oft bisschen verdellert, manchmal fehlt was, aber nie (wie in Deutschland) geschweisst, gespachtelt und 3x überlackiert.
Wollte mich nun mal an einen 280GE rantrauen, aber mit meinen fast 50 Jahren hab ich nicht bedacht, dass meine Hebebühne in meiner zwar recht grossen, aber nur 3,4m hohen Privatgarage, die Kiste ja nur so hoch kriegt, dass ich drunter nur aufm Stuhl dran arbeiten könnte Hau mich, ich bin der Frühling
Daher überleg ich mir sie abzugeben und frag einfach mal ob hier jemand interesse hat. Presilich hab´ich nich so die Ahnung, da kursieren ja Preise für die Wägen Respekt
Einfach mal was anbieten, aber: 5stellig muss es schon sein, drunter geb ich ihn nicht her...

Also zum Wagen:

280 GE, lang, Commercial Version (praktisch 2 Sitzer Kastenwagen mit hinten langen Fenstern und 2fkügliger Tür), 1982
156PS, weiss, 2. Hand, wurde nach Marseille bestellt und ausgeliefert und lief beim 2. Besitzer Nähe Aix-en-Provence
130.000km reel, grosse Winde funkt top, Sperren vo & hi, 5-Gang Manuell, AHK

Der Wagen fährt gut, und, hat nur ansatzweise Rost: Chassis komplett sauber, Karosserie lediglich Rostansätze an den Schwellern und etwas unter den Rücklichtern (wie immer) und der Unterkante Flügeltür hinten. Auch unter den Gummimatten, nur Rostansätze - stabiles Blech. Wirklich eine ganz tolle Substanz. Wurde leider vor 12 Jahren mal lackiert in Original weiss. Restaurierung recht einfach und gut möglich. Innenausstattung gut und original. Fahrersitz gegen einen vom Landcruiser getauscht, hab aber nen Originalen besorgt (braun karriert), den geb ich dazu.

Technik & Reifen gut. Franz. Papiere, jedoch einfach und ohne Mehrkosten wie ein dt. Gebrauchtwagen in D zuzulassen, kann da erklären wie, hab´das schon oft gemacht (Kurz: einfach TÜV HU, AU in D machen, am besten gleich mit H-Gutachten, kost zusammen 237EURO beim TÜV Rheinland und damit und seiner franz. Carte Grise kann man ihn zulassen). Wagen steht in F, kann ihn aber rüberfahren und im Raum Freiburg / Karlsruhe / Mannheim übergeben..

Viele Detailbilder auf Anfrage (bitte dann PN mit emailAdresse für die Bilder!)

Echt schönes Projekt, wenn man sieht was für´n Schrott bei uns so angeboten wird.
YES Vielleicht hat ja hier jemand Lust drauf..
Beste Grüsse aus dem Süden

Max

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Hilux Doka
BeitragVerfasst am: 24.05.2019 19:44:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der sieht wirklich sehr gut aus für sein Alter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

214196 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.318  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen