Hallo,
mir ist letztens was aufgefallen, ich meine das war früher anders. Normalerweise hat man ja, wenn man die Kupplung tritt, einen Widerstand, sie trennt und dann ist man am Bodenblech. Das ist bei mir anders. Ich muß den Widerstand der Rückholfeder überwinden, dann fängt der Hydraulik Widerstand an, die Kupplung trennt und dann das Bodenblech.
Die Kupplung funktionert einwandfrei, nur meine ich dieser Absatz im Druckverlauf wäre früher nicht gewesen. Ich kann das auch bei anderen Autos nicht feststellen. Was kann das sein?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.202 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.