Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2116 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 15.10.2019 18:14:03 Titel: Original CD-Wechsler und Antenne ... |
|
|
Hallo,
hat noch jemand den Original- CD-Wechsler und die Antenne vom rumliegen? | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2019 22:54:29 Titel: |
|
|
ich hab noch den Doppeldin mit Radio, Cassette und 6fach Wechsler
Antenne hab ich keine, kauf dir ne Scheibenantenne, geht nicht kaputt und klaut keiner | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 16.10.2019 07:49:38 Titel: |
|
|
Da ich in absehbarer Zeit umbauen möchte wäre dann auch der Doppeldin mit Radio, Kassette und 6 fach Wechsler übrig
 | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2116 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 23.10.2019 14:29:35 Titel: |
|
|
Erledigt, werde ebenfalls auf etwas Moderneres umsteigen. | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|