Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fahrwerk/Federn, wie man die Verschränkung testet....
...und sonstige lustige Missgeschicke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.07.2006 16:43:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...nach halbstündiger parkplatzsuche dann total genervt mitm freelander und kajak aufn dach voll karacho in die tiegarage vom karstadt outdoorcenter und erstmal das höhenkontrollschild mitgenommen um dann anschliessend zwischen decke und fahrbahn steckenzubleiben!!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Dank unverwüstlichem Prijon-PE-Boot lediglich gelbe streifen am lila Bootsboden!!
Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

..............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6960 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 16:59:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vor zwei Wochen hatte ich den Seat Toledo meines Vaters als Ersatzfahrzeug hier vor der Türe stehen. Gehe raus mit dem Seatschlüssel in der Hand und wunder mich das ich den ExMoD nicht aufgeschlossen bekomme.... Hau mich, ich bin der Frühling Mein Alphaweibchen hat mir dann den Weg zum andern Fzg. gezeigt rotfl

Kann einer der Mod`s bitte mal den Titel des Threads umändern? Grins
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:18:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Warum, zeigt er doch, dass es bei Land Rover Alternativen im Regal gibt.

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:24:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mitm 130ger bei Pinzano an einem Bahnübergang in ner 90grad Kurve geradeaus weiter in den Acker geschossen. Mit dem Gedanken: "Erstaunlich wie die Cooper bei regennasser Fahrbahn noch greifen!" Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:31:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf der ligurischen ziemlich beim Fort Central ne augefahrene Kehre abgekürzzt. Sausteil. Räder drehen durch- ich denk noch- ach klar, kein Allrad.....
Nächster Gedanke: Args, Freilaufnaben offen! Handbremse im Steilhang hält das Auto nicht.
Endete damit das ich "Close Free Wheel hub, pleeease" zum Fenster rausplärrt hab.

Und , einmal, im Ferienlager........bin ich in ein Loch gefahrn das nannte man Zorroloch und als ich drinsteckte... und x- Leute um mich rum und ich tief im Schlamm und bieseln musst... rotfl rotfl rotfl
basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:50:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doc Plato hat folgendes geschrieben:

Kann einer der Mod`s bitte mal den Titel des Threads umändern? Grins

So recht? Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 19:01:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Basti! Ja

@ Bondi rotfl
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 17.07.2006 22:44:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jaja,den ganzen Tag im Militärgebiet mit offenem Mitteldiff rumgefahren und mußte mich dann bei einem kleinem Schlammloch von einem Defender rausziehen lassen.
Gemerkt hab ichs an der Straße,da mußte ich zum Lachen erstmal aussteigen.

berlinator
Offroader
Offroader

Status: Offline

Fahrzeuge
1. G500 Cabrio
2. Puch 300GE Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 17.07.2006 23:30:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum Titel ändern ?

Aus Fehlern kann man lernen !

Beschreib es, wie man es richtig macht, so hat Dein Fehler einen Sinn. Damit gibt es auch keinerlei Peinlichkeit, sondern fördert die Persönlichkiet. YES

Probies mal (Think positive)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 08:35:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

berlinator hat folgendes geschrieben:

Beschreib es, wie man es richtig macht

Steht doch schon hier Winke Winke
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 18.07.2006 13:27:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit meinem wenigen Monate alten SJ Longbody im Winter ohne Schnee in Mönchengladbach nach Ennepetal zum Kunden gefahren.

Dort lag gut 10 oder 15 cm Schnee. Üblicherweise keine Parkplätze vorhanden, die meisten Mitarbeiter/Besucher parken auf einer sehr schrägen, langen Abfahrt die in eine der Produktionshallen geht.

Yipie Abfahrt leer, Parkplatz sicher. Beim aussteigen und zuschlagen der Türe : Scheiße Du parkst auf Schnee, es knartze schon verdächtig.

Mit 3 Leuten einen dicken Drucker ins Auto gewuchtet, es knartze noch wilder. Man witzelte schon ob ich dort überhaupt noch wegkommen würde.

In weiser Voraussicht die Naben gelockt, Allraduntersetzung rein, gestartet und schneller als ich es jeh dachte ging es diagonal abwärts. Als dann alles Stand mal vorsichtig geschaut wo ich gelandet bin : 1 Finger breit von der Gebäudekante Obskur
Alle Gänge wieder sortiert um die Hausecke gezirkelt, keine Chance die Rampe hochzukommen.
Neben der Auffahrt war noch ein recht breiter Streifen unbefestigter Acker, mit gut Stoff ging es dann den Modderweg hoch...

Gruß
Holger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 13:38:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl
einen vergessen, legendär, einige hier waren dabei:
Vortour zum Summit- Schlammloch hinterm Zorroloch- alle bleiben hängen, selbst Zorro und der Superfender- ich, schakalaka fahr durch- denk noch wie geil ist das denn- ne Wiese hoch-*PAF- Motor aus- Scheissä- die Mords Diffdeckelbeule ist heute Markenzeichen vom Hubs- frisch gesägter Baumstumpf! Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 13:50:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ehemaliger Arbeitskollege von mir leiht sich den Firmen T4 aus um seine neue Waschmaschine abzuholen. Einzige Möglichkeit die Waschmaschine in den Waschkeller zu bekommen ist durch die Tiefgarage. Diese jedoch ist eine sehr alte, niedrige Garage. Beim Reinfahren war es dann auch Arschknapp in der Höhe aber es ging. Er das Ding dann ausgeladen und wollte den T4 wieder rausfahren. *KRAAAAAATSCH* hing der T4 mit dem Dach an einem der Deckenträger fest. 150kg Waschmaschine machen etwa 2cm Höhe beim T4 aus rotfl Er hat die Maschine dann wieder eingeladen um den T4 aus der Garage zu bekommen und dann per Sackkarre wieder runtergefahren Hau mich, ich bin der Frühling
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 18.07.2006 14:34:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...ok...
hab auch was....

Fahrraddachträger auf meinem alten Fiat UNO drauf gehabt.....und natürlich auch einmal mit meinem Mountenbike aufm Dach gefahren....

fahre bei mir Zuhause (damals nen Garagenplatz gehabt ) wie immer mit Schmackes die Einfahrt hoch.....
*schrrrsiing*....liegt das Fahrrad auf der Einfahrt und der Kettenkranz hatte mir sauber das Dach auf ca 30cm aufgerissen Hau mich, ich bin der Frühling und das Fahrradwar um knapp 2cm kürzer....aber zum Glück ganz gerade getroffen...Rahmen ist bis jetzt immer noch ok und hält Ja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.389  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen