Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 17.07.2006 16:43:37 Titel: |
|
|
...nach halbstündiger parkplatzsuche dann total genervt mitm freelander und kajak aufn dach voll karacho in die tiegarage vom karstadt outdoorcenter und erstmal das höhenkontrollschild mitgenommen um dann anschliessend zwischen decke und fahrbahn steckenzubleiben!!!
Dank unverwüstlichem Prijon-PE-Boot lediglich gelbe streifen am lila Bootsboden!!
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6960 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.07.2006 16:59:27 Titel: |
|
|
Vor zwei Wochen hatte ich den Seat Toledo meines Vaters als Ersatzfahrzeug hier vor der Türe stehen. Gehe raus mit dem Seatschlüssel in der Hand und wunder mich das ich den ExMoD nicht aufgeschlossen bekomme.... Mein Alphaweibchen hat mir dann den Weg zum andern Fzg. gezeigt
Kann einer der Mod`s bitte mal den Titel des Threads umändern?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 17.07.2006 17:18:20 Titel: |
|
|
Moin!
Warum, zeigt er doch, dass es bei Land Rover Alternativen im Regal gibt. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.07.2006 17:24:08 Titel: |
|
|
Mitm 130ger bei Pinzano an einem Bahnübergang in ner 90grad Kurve geradeaus weiter in den Acker geschossen. Mit dem Gedanken: "Erstaunlich wie die Cooper bei regennasser Fahrbahn noch greifen!"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.07.2006 17:31:06 Titel: |
|
|
Auf der ligurischen ziemlich beim Fort Central ne augefahrene Kehre abgekürzzt. Sausteil. Räder drehen durch- ich denk noch- ach klar, kein Allrad.....
Nächster Gedanke: Args, Freilaufnaben offen! Handbremse im Steilhang hält das Auto nicht.
Endete damit das ich "Close Free hub, pleeease" zum Fenster rausplärrt hab.
Und , einmal, im Ferienlager........bin ich in ein Loch gefahrn das nannte man Zorroloch und als ich drinsteckte... und x- Leute um mich rum und ich tief im Schlamm und bieseln musst...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 17.07.2006 17:50:13 Titel: |
|
|
Doc Plato hat folgendes geschrieben: |
Kann einer der Mod`s bitte mal den Titel des Threads umändern?  |
So recht?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.07.2006 19:01:57 Titel: |
|
|
Danke Basti!
@ Bondi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 17.07.2006 22:44:02 Titel: |
|
|
Jaja,den ganzen Tag im Militärgebiet mit offenem Mitteldiff rumgefahren und mußte mich dann bei einem kleinem Schlammloch von einem Defender rausziehen lassen.
Gemerkt hab ichs an der Straße,da mußte ich zum Lachen erstmal aussteigen. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mitten in der Zone Status: Offline
| Fahrzeuge 1. G500 Cabrio 2. Puch 300GE  |
|
Verfasst am: 17.07.2006 23:30:21 Titel: |
|
|
Warum Titel ändern ?
Aus Fehlern kann man lernen !
Beschreib es, wie man es richtig macht, so hat Dein Fehler einen Sinn. Damit gibt es auch keinerlei Peinlichkeit, sondern fördert die Persönlichkiet.
Probies mal (Think positive) | _________________ von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2006 08:35:41 Titel: |
|
|
berlinator hat folgendes geschrieben: |
Beschreib es, wie man es richtig macht |
Steht doch schon hier  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 18.07.2006 13:27:33 Titel: |
|
|
Mit meinem wenigen Monate alten SJ Longbody im Winter ohne Schnee in Mönchengladbach nach Ennepetal zum Kunden gefahren.
Dort lag gut 10 oder 15 cm Schnee. Üblicherweise keine Parkplätze vorhanden, die meisten Mitarbeiter/Besucher parken auf einer sehr schrägen, langen Abfahrt die in eine der Produktionshallen geht.
Yipie Abfahrt leer, Parkplatz sicher. Beim aussteigen und zuschlagen der Türe : Scheiße Du parkst auf Schnee, es knartze schon verdächtig.
Mit 3 Leuten einen dicken Drucker ins Auto gewuchtet, es knartze noch wilder. Man witzelte schon ob ich dort überhaupt noch wegkommen würde.
In weiser Voraussicht die Naben gelockt, Allraduntersetzung rein, gestartet und schneller als ich es jeh dachte ging es diagonal abwärts. Als dann alles Stand mal vorsichtig geschaut wo ich gelandet bin : 1 Finger breit von der Gebäudekante
Alle Gänge wieder sortiert um die Hausecke gezirkelt, keine Chance die Rampe hochzukommen.
Neben der Auffahrt war noch ein recht breiter Streifen unbefestigter Acker, mit gut Stoff ging es dann den Modderweg hoch...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2006 13:38:21 Titel: |
|
|
einen vergessen, legendär, einige hier waren dabei:
Vortour zum Summit- Schlammloch hinterm Zorroloch- alle bleiben hängen, selbst Zorro und der Superfender- ich, schakalaka fahr durch- denk noch wie geil ist das denn- ne Wiese hoch-*PAF- Motor aus- Scheissä- die Mords Diffdeckelbeule ist heute Markenzeichen vom Hubs- frisch gesägter Baumstumpf!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2006 13:50:26 Titel: |
|
|
Ehemaliger Arbeitskollege von mir leiht sich den Firmen T4 aus um seine neue Waschmaschine abzuholen. Einzige Möglichkeit die Waschmaschine in den Waschkeller zu bekommen ist durch die Tiefgarage. Diese jedoch ist eine sehr alte, niedrige Garage. Beim Reinfahren war es dann auch Arschknapp in der Höhe aber es ging. Er das Ding dann ausgeladen und wollte den T4 wieder rausfahren. *KRAAAAAATSCH* hing der T4 mit dem Dach an einem der Deckenträger fest. 150kg Waschmaschine machen etwa 2cm Höhe beim T4 aus Er hat die Maschine dann wieder eingeladen um den T4 aus der Garage zu bekommen und dann per Sackkarre wieder runtergefahren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 18.07.2006 14:34:42 Titel: |
|
|
...ok...
hab auch was....
Fahrraddachträger auf meinem alten Fiat UNO drauf gehabt.....und natürlich auch einmal mit meinem Mountenbike aufm Dach gefahren....
fahre bei mir Zuhause (damals nen Garagenplatz gehabt ) wie immer mit Schmackes die Einfahrt hoch.....
*schrrrsiing*....liegt das Fahrrad auf der Einfahrt und der Kettenkranz hatte mir sauber das Dach auf ca 30cm aufgerissen und das Fahrradwar um knapp 2cm kürzer....aber zum Glück ganz gerade getroffen...Rahmen ist bis jetzt immer noch ok und hält  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|