Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Sir Grobestolle

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Goch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6948 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Diverse Landrover 2. Magirus-Deutz 3. Unimog 4. Betriebshure:Jimny |
|
Verfasst am: 20.07.2006 09:25:56 Titel: Bearwinch 9000 12 V |
|
|
So wie es aussieht , gibt es wohl eine geänderte Bedienungsanleitung zur o.g. .Die Laut Nakatanenga an ALLE Kunden , die eine Bearwinch gekauft haben nachträglich zugeschickt worden ist . Aus gegebenen Anlass suche ich hier Leute , die so eine gekauft haben , und eine geänderte Bedienungsanleitung nachträglich erhalten haben , oder auch nicht . Gerne auch per PN oder email.
Grüße
Oliver
...diese PN werden von mir garantiert nicht veröffendlicht. | _________________ Kannixweissnixtutnix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.07.2006 09:27:33 Titel: |
|
|
Ähmm...Wieso fragste Peter (Nakatanenga) nicht gleich direkt? Der sitzt doch and er Qualle, wenn er sie verschickt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 20.07.2006 11:07:31 Titel: |
|
|
Klingt irgendwie leicht motzig Dein Geschreibe. Haste ein Problem.
Normalerweise kann man alles mit Peter klären. Nur im Moment nicht, er ist auf der Insel, bis Mitte/ende nächster Woche. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 20.07.2006 12:44:09 Titel: |
|
|
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Klingt irgendwie leicht motzig Dein Geschreibe. Haste ein Problem. |
Klingt so, als wenn gleich, "eine auf die Fresse oder was" kommen würde  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
|
Verfasst am: 20.07.2006 13:23:27 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Klingt irgendwie leicht motzig Dein Geschreibe. Haste ein Problem. |
Klingt so, als wenn gleich, "eine auf die Fresse oder was" kommen würde  |
Stimmt! So hab ich das aber nicht gemeint.
Ich formuliere meine Frage anders :-):
Klingt irgendwie leicht motzig Dein Geschreibe. Haste ein Problem mit Deiner Winde? | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.07.2006 13:28:49 Titel: |
|
|
ich hab so nen trommel vorne drauf??
gibts probs??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 20.07.2006 13:30:04 Titel: |
|
|
Hast du nich ne 12000er?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.07.2006 14:30:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2006 17:21:24 Titel: |
|
|
ich hab die (von peter n.), aber sicher keine andere betriebsanleitung erhalten, warum? gerne auchb details per pn, wenn dir das lieber ist | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sir Grobestolle

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Goch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6948 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Diverse Landrover 2. Magirus-Deutz 3. Unimog 4. Betriebshure:Jimny |
|
Verfasst am: 20.07.2006 20:31:53 Titel: |
|
|
...anscheinend kann man nicht alles mit Herrn H. klären , sonst hätte ich diesen Thread ja nicht gestartet .
@Disco-Gm-... und Strada:Es wäre wünschenswert , daß , wenn ihr nichts Sinnvolles zu diesen Thread beitragen könnt , ihr nichts mehr reinschreibt . Falls ihr möchtet , kann ich dieses Thema ja noch mal unter "Plaudern und Diskutieren " reinsetzten . Dort könnt ihr euch ja anschließend so richtig austoben .
Grüße
Oliver | _________________ Kannixweissnixtutnix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 20.07.2006 20:34:35 Titel: |
|
|
Geil, hau´s bitte mal in P&D rein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

|
Verfasst am: 20.07.2006 22:00:38 Titel: |
|
|
Oh, da ist aber einer stinkig. Dann geh ich jetze lieber ins Bett.  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 25.07.2006 21:48:19 Titel: |
|
|
Ach Oliver!
Ich habe die Anleitung an den/die Käufer/in der (der/die nicht du bist) verschickt.
Wenn mein Vetragspartner noch eine möchte dann soll der/die sich bitte bei mir melden, ich werde sie dann GERNE nochmals versenden.
Also jetzt hol mal Luft und beruhige dich wieder.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|