Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
...und hat diesen Thread vor 6940 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 20.07.2006 23:12:30 Titel: Münchner Forumstreffen im August |
|
|
Irgendwann vor Monaten wollte ich unbedingt mal wieder teilnehmen an dem unbeschreiblichen, unübertrefflichen Forumstreffen an der Isar.
Nachdem ich aber kurzfristig abreisen mußte aus der Bayernmetropole kristallisiert sich langsam aber sicher der nächste Aufenhalt in MUC heraus.
Und das so ab KW 32 mit open end.
Ist da schon irgendwas in Aussicht ??
Wenn ja, würde ich gerne mal wieder meine "falsche Freunde" ! | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 21.07.2006 08:52:51 Titel: |
|
|
Da wir vorgestern an der Isar waren, wird´s noch ein paar Wochen dauern bis zum nächsten Treffen.
....obwohl?
Lust hätte ich schon wieder  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
...und hat diesen Thread vor 6940 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:39:03 Titel: |
|
|
Dann warte ich einfach mal ab. Ist ja auch noch etwas hin und ich bleibe eh länger in MUC. Wird schon gehen.  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:46:57 Titel: |
|
|
Terrier, lass Dich nicht vermogeln. Da wird scho wos zamgehen.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:49:07 Titel: |
|
|
Mir wurscht- wir können nächste Woche gehen. Ab 19. bin ich, le Daniele und el Offhand Reisen. Wäre dann München -3  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:49:50 Titel: |
|
|
Würd mich auch wundern, wenn DIE nicht jeden Grund zum Power-Isaring nutzen würden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:57:19 Titel: |
|
|
Der Isarstrand in Schäftlarn ist gerade mal zwei Spielerfrauendörfer von mir weg. Schon praktisch nicht in Wörthsee, FFB oder Asbach....naja, da wo der Holzi wohnt zu leben.......
...dafür hat der Holzi noch das unverfälschte Lächeln eines Jungen der am Feld grosgeworden ist ..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:58:56 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
...dafür hat der Holzi noch das unverfälschte Lächeln eines Jungen der am Feld grosgeworden ist ..... |
(sorry Holzi, ist nicht gegen Dich, sondern wegen der schönen netten Formulierung!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 11:04:40 Titel: |
|
|
nein, natürlich nicht- ist soooo nett wenn er breit grinsend die Hilti ansetzt- wundervoll  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 11:05:50 Titel: |
|
|
Ich hab zumindest passendes Gerät immer dabei um der Dame ihren Grill aufzubauen
und ich bin stolz auf dem Land groß geworden zu sein und zu wissen das die Kuh nicht Lila ist und wo die Milch wirklich herkommt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 11:09:26 Titel: |
|
|
Glücklicherweise bin ich das auch teilzeit. Alt68-Generation, Biohof bei Agatharied (zwischen Hausham und Gmund) gepachtet- Schafe, Kühe, Trekker.....
Das wär heute die perfekte Schrauber und Grill Situation. Leider aufgegeben. Und Frankreich ist denn doch zu weit euch eben mal zum Grillen hinzuholen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 11:13:50 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Schon praktisch nicht in Wörthsee, FFB oder Asbach....naja, da wo der Holzi wohnt zu leben....... |
sehr wahr, würde so manchen Stammtisch schneller und öfters erreichbar machen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 21.07.2006 11:15:16 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Power-Isaring |
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 11:17:53 Titel: |
|
|
Isar war eine gemeinschaftliche Entscheidung- das hat mal wirklich nix mit mir zu tun
Die Location hat ja vorher 10x gewechselt- bevor ich dabei war wars im Siebenbrunner, da kann ich zufuss hinlaufen.
Ist halt schön an der Isar und für die Ost (Baldham, Möschenfeld) und Westfraktion gleichermassen zu erreichen.
Da ergibt sich das logischerweise wenn man in der Stadt wohnt ein kürzerer Anfahrtsweg. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 12:39:37 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Isar war eine gemeinschaftliche Entscheidung- das hat mal wirklich nix mit mir zu tun |
hat doch auch keiner was gesagt
is doch schön da draußen in Schäftlarn  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|