Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 16:47:07 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | @ThorstenD willst nen 3-Achser bauen ??????
Gruss,
murph. |
Ich gehe langsam aber sicher von der (4-jährigen) Planungsphase in die Realisierungsphase über. Aber das ist jetzt nicht Thema dieses Threads. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 21.07.2006 16:50:10 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | murph hat folgendes geschrieben: | @ThorstenD willst nen 3-Achser bauen ??????
Gruss,
murph. |
Ich gehe langsam aber sicher von der (4-jährigen) Planungsphase in die Realisierungsphase über. Aber das ist jetzt nicht Thema dieses Threads. |
Ich will nen 3-Achser-Bastel-Thread  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 17:16:18 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | generell vieleicht- in einem besonderen Fall aber durchaus reell... |
 |
Na aj, übertreibt mal nich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 21.07.2006 17:29:14 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | generell vieleicht- in einem besonderen Fall aber durchaus reell... |
 |
Na aj, übertreibt mal nich  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 21.07.2006 18:34:21 Titel: |
|
|
Baut ihr auch Sperren für Suzukis? Und zu welchem Preis, und mit weclher Qualität
Kans du mir da ein paar Infos geben?  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 19:54:49 Titel: |
|
|
Hab heute Abend mit dem Herrn Kurz von 4x4 Custom Cars telefoniert wegen meiner Anfrage. Aufgrund dessen kann ich sagen das die Jungs wissen was sie tun. Sie kennen Ihr Handwerk und das schon seit vielen Jahren. Der Laden ist nicht "neu", nur der Name. Wenn man mal genau hinschaut (vor allem die Jeeper) erkennt mans auch... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 20:09:22 Titel: |
|
|
Schwarz - es gibt sie also wieder.
@Thorsten: Da brauchtst kein genaues Hinschauen, die Adresse ist Kult........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.07.2006 20:14:29 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Hab heute Abend mit dem Herrn Kurz von 4x4 Custom Cars telefoniert wegen meiner Anfrage. Aufgrund dessen kann ich sagen das die Jungs wissen was sie tun. Sie kennen Ihr Handwerk und das schon seit vielen Jahren. Der Laden ist nicht "neu", nur der Name. Wenn man mal genau hinschaut (vor allem die Jeeper) erkennt mans auch... |
Aufgrund der Beschreibung von Sperren und Komponenten schon vorhin vermutet, jetzt relativ sicher - Siehe SpeedyB  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 20:22:53 Titel: |
|
|
stimmt,
wer hat sonst schon unterdrucksperren????
(ausser serien Gs?) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 21.07.2006 20:58:02 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | stimmt,
wer hat sonst schon unterdrucksperren????
(ausser serien Gs?) |
Suzuki Hey
http://www.suzuki-hey.de/differentialsperren/sperren.pdf | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 21:09:15 Titel: |
|
|
Vermutet hab ichs auch aber jetzt hab ich Gewissheit! Ich denke das nötige Knowhow gefunden zu haben um mein "Verteilergetriebe" realität werden zu lassen. Scvhaun wir mal... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 21:27:07 Titel: |
|
|
hey suzuki!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Techniklexikon, Buchstabe Jeep

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 Limited, ansonsten alle 4x4 Fahrzeuge |
|
Verfasst am: 27.07.2006 14:02:42 Titel: |
|
|
Die Sperren von 4x4 Custom Cars sehen aus wie die Offrotec Sperre bzw. die die damals von Frieder Schwarz vertrieben wurden !!???  | _________________ Do it in the Dirt !!
91er XJ 4,0 D3 Abgasnorm
32x11.5R15 auf 8Jx15 M/T ClassicII, 7.5" R&P Fahrwerk, 8.8 31 Spline Rear Axle 4.10 Ratio, m. E-Locker & Scheibenbremse, BORLA Fächerkrümmer, Eigenbau SYE, sowie andere Extras ;-) !!
Zu meinem Onlineshop !
www.rup-parts.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 14:06:09 Titel: |
|
|
Will hat folgendes geschrieben: | Die Sperren von 4x4 Custom Cars sehen aus wie die Offrotec Sperre bzw. die die damals von Frieder Schwarz vertrieben wurden !!???  |
Jepp, es hat da eine wundersame Auferstehung gegeben.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.07.2006 15:40:19 Titel: |
|
|
Bluegerbil zieht sein statement an dieser stelle im sinne des forumsfriedens und um diskussionen zu vermeiden zurück und wird seine meinung in dieser sache wenn dann außerhalb dieses forums und im direkten dialog mit den beteiligten vertreten.
als mod in diesem bereich habe ich hiermit seinem wunsch entsprochen
zorro | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|