Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.08.2005 11:35:28 Titel: |
|
|
mein Auto ist ein Spanier....
und ich bewebe mich als Sekretärin- man hat nämlich leichter wenn Hobby und Beruf getrennt sind  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.08.2005 11:40:32 Titel: |
|
|
also wenn ich mich mit einem User streite weil ich das gefühl habe der will hier einem Interessenten Produkte der Firma X unterjubeln nur weil er dort beschäftigt ist - undnicht weil er da irgendeine Erfahung / Ahnung diesbezüglich hat ... wäre das wohl besser so etwas intern sprich über PN zu machen.
Außerdem darf man natürlich nicht vergessen dass - wie bei allen Foren auch bei dem hier so geschmähten ORF - eherenamtliche Arbeit im Fordergrund steht. Insofern bin ich dam mit Forderungen gegenüber den Veranstaltern des Forums / den Moderatoren immer etwas vorsichtig - ich hätte keine Lustr / zeit soviel Energie da rein zu stecken und bin deshalb - immer ein zufreidener User -
und wenns mir nicht passt - ich muss da nicht hingucken und muss dann aber auch nicht eine wagnersche Abgangsorgie á la :
ich gehhhh neeinn tus nicht o doch ich gehh neiiinn doch nein doch nein .... "
vranstalten ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.08.2005 11:42:58 Titel: |
|
|
@ Bondgirl wie Spanier .... ich muss wohl mal im Suzuki Forum nach Einführung mitmachen ... ersetze Asiate gegen Spanier ....
@ Schäffe zahlen die gewerblichen Siganturwerber eigentlich was für die Werbung - äh Signatur ???? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.08.2005 11:46:31 Titel: |
|
|
Michel hat folgendes geschrieben: | also wenn ich mich mit einem User streite weil ich das gefühl habe der will hier einem Interessenten Produkte der Firma X unterjubeln nur weil er dort beschäftigt ist - undnicht weil er da irgendeine Erfahung / Ahnung diesbezüglich hat ... wäre das wohl besser so etwas intern sprich über PN zu machen.... |
Stimmt. Aber ... ähmm ... Darum ging es doch noch nie, oder?
Michel hat folgendes geschrieben: | Außerdem darf man natürlich nicht vergessen dass - wie bei allen Foren auch bei dem hier so geschmähten ORF - eherenamtliche Arbeit im Fordergrund steht. Insofern bin ich dam mit Forderungen gegenüber den Veranstaltern des Forums / den Moderatoren immer etwas vorsichtig - ich hätte keine Lustr / zeit soviel Energie da rein zu stecken und bin deshalb - immer ein zufreidener User |
Auch wenn die Arbeit wirklich ehrenamtlich ist, finde ich es doch sehr wichtig, wenn die Nutzer ihre Wünsche mitteilen. Manche Sachen sind schnell erledigt, andere fast unmachbar (wie diese obskure Idee mit der Revisionskontrolle bei editierten Postings). Aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt
Michel hat folgendes geschrieben: | und wenns mir nicht passt - ich muss da nicht hingucken und muss dann aber auch nicht eine wagnersche Abgangsorgie á la :
ich gehhhh neeinn tus nicht o doch ich gehh neiiinn doch nein doch nein .... "
vranstalten ... |
Naja, damit habe ich nix zu tun und halte mich auch völlig raus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 30.08.2005 12:33:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Stimmt. Aber ... ähmm ... Darum ging es doch noch nie, oder?
|
doch genau darum ging es unteranderem.
die x "löschmich-postings" im ORF gehören in ne pn und nicht in die Blauderecke | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.08.2005 14:25:07 Titel: |
|
|
soweit ich informiert bin- mit ein paar leuten gesprochen habe- wurde all dies per pn und tw. e-mail versucht.
aber dazu können sich ja die betroffenen äussern.
ich habe auf jeden fall damals höflich formulierte pn´s nicht beantwortet bekommen sondern eine reaktion seitens der/ des moderators im öffebntlichen bereich gehabt.
Kan man aber nicht pauschalisieren- einige haben sich auch sehr bemüht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 30.08.2005 15:37:55 Titel: |
|
|
Nun, wenn "sang und klanglos" ein User mit einmal gelöscht wird wirkt es irgendwie komsich, es weiß doch niemand, daß er per PN drum gebeten hat. In ANbetracht der Vorgeschichte ist dann die öffentliche Accountlöschungsinformation, meienr Meinung nach und trotz aller augenshceinlichen Widerstände, die Besser... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|