Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6946 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.07.2006 13:31:24 Titel: Navi gestohlen |
|
|
Moin,
am gestrigen Freitag dem 21.07.2006 in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr wurde bei meinem die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und das "mobile" Navigationsgerät samt Halter (Saugfuß an Frontscheibe) entwendet. Tatort war der Parkplatz meiner Arbeitsstätte am Unicom in Bremen. Die Diebe haben sich weder von der Tatsache abhalten lassen, dass der Parkplatz von ca. 30 Büros aus zu sehen ist, noch vom Wachdienst (2 Mann).
Es handelt sich bei dem gestohlenen Gerät um ein NAVMAN iCN 510 Seriennummer SBE5300077.
Sollte euch bei ebay z.B. zufällig mal son Gerät ohne weiteres Zubehör etc. auffallen würd ich mich über entsprechende Hinweise sehr freuen. Als Belohnung (wenn sich die Täter aufgrund dessen Dingfest machen lassen) gibt´s dann das Navigerät geschenkt!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2006 13:37:09 Titel: |
|
|
Au weia  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 22.07.2006 16:29:04 Titel: |
|
|
Das gibt einem wieder zu denken. Mein Garmin lass ich auch meistens im Auto für jeden sichtbar drin. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.07.2006 17:34:35 Titel: |
|
|
Das Navi selbst ist für mich dabei eher zweitrangig, ich würde mit dem bzw. den Täter(n) aber gern mal Aug in Aug ein paar Worte zum Thema "Eigentum und Achtung vor diesem" wechseln! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.07.2006 19:42:16 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | ich würde mit dem bzw. den Täter(n) aber gern mal Aug in Aug ein paar Worte zum Thema "Eigentum und Achtung vor diesem" wechseln! |
Schweinebacken!!!
Hoffe, der sonstige Schaden hält sich in Grenzen und Du wolltest am WE nicht auf große Tour gehen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2006 22:47:19 Titel: |
|
|
mein Garmin stand mal bei ner Freundin im Auto (unter ner Mütze). Bei dem Wagen wurde auch die Scheibe eingeschlagen und... ihr Rucksack der im Beifahrerfußraum lag geklaut! Das Navi war noch unter der Mütze... Ich lass mein Navi auch oft an der Scheibe, aber dann ist ne Mütze drüber. Bis jetzt hats geholfen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|