Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6942 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:46:26 Titel: |
|
|
stimmt der hat einen drauf ich weiß auch noch andere die so nen kompressor drauf haben , leider treff ich die leute nur gelegentlich auf veranstaltungen .
mfg Kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:47:10 Titel: |
|
|
Dann frag ralf am nächsten WE, der hat vor, das Ding beim Göbster auf nem 1,6er zu verbauen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6942 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:49:44 Titel: |
|
|
dann werd ich mal mit ralf quatschen .
@sammy
ich hab net vor das ich mit dem ding trophys fahre , dafür reichen mir meine 70 ps auch .
mfg kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:52:25 Titel: |
|
|
Aber so 120Ps würden doch locker reichen, und dann sollte eh der komplette Antribestrang verstärkt sein.  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:55:33 Titel: |
|
|
kurt (eljot ) hat folgendes geschrieben: | dann werd ich mal mit ralf quatschen .
|
Fein, ich bring ein Weinchen mit.... wenn ihr wollt ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6942 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 21.07.2006 11:18:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.07.2006 11:25:25 Titel: |
|
|
Naja, wir müssen es ja nicht übertreiben ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 21.07.2006 13:36:54 Titel: |
|
|
ein händlerkollege hat nen LJ80 Cabrio mit 410er Motor, Multipoint Einspritzung, Airbox und eben G&B Kompressor. sind ca 120 PS und hat ständig ärger mit der Kupplung. verseilt aber in der stadt alle VW und Opelfahrer  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Eschweiler bei Aachen/NRW Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Corsa C 2. Unimog 416 3. Trial Sommer Fun Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 22.07.2006 09:10:03 Titel: |
|
|
Hallo
Gabor hat folgendes geschrieben: | ein händlerkollege hat nen LJ80 Cabrio mit 410er Motor, Multipoint Einspritzung, Airbox und eben G&B Kompressor. sind ca 120 PS und hat ständig ärger mit der Kupplung. verseilt aber in der stadt alle VW und Opelfahrer  |
Das ist übertrieben........
Ich sehe keinen Grund warum die Kompressor Version nicht haltbar gemacht werden könnte. Wobei normal bei 115PS schluss ist so wie im G&B Prospekt beschrieben.
Aber dann nur mit einer Reduzierung der Verdichtung und Ölkühler als mindest Maßnahme.
Gruß
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 22.07.2006 11:53:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Das ist übertrieben........ | was meinst Du damit.
Die Einspritzanlage ist vom 2.ol Fiat Tipo oder so. mit all dem Zeugs hat er nun mal 120PS. naja ist ja auch egal. dort liegt sogar noch ein kleiner V8 Motor passen für 410er müsste nur noch eingebaut werden.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 22.07.2006 12:12:35 Titel: |
|
|
Gabor hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das ist übertrieben........ | was meinst Du damit.
Die Einspritzanlage ist vom 2.ol Fiat Tipo oder so. mit all dem Zeugs hat er nun mal 120PS. naja ist ja auch egal. dort liegt sogar noch ein kleiner V8 Motor passen für 410er müsste nur noch eingebaut werden.  |
Müsste "nur" noch eingebaut werden!!!!!!!!!!!!
Na dann viel Spass!!!!
Mfg.Chris  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Eschweiler bei Aachen/NRW Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Corsa C 2. Unimog 416 3. Trial Sommer Fun Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 22.07.2006 13:13:24 Titel: |
|
|
Hallo
Guck Dir mal den Antriebsstrang an dann weißt Du was übertrieben heißt. Da kann der gute froh sein wenn nur die Kupplung Ärger macht. Mal richtig im Gelände bewegt hält das keine fünf Minuten.
Alles nur Show...........
Gruß
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 22.07.2006 17:05:15 Titel: |
|
|
Suzimog hat folgendes geschrieben: | Aber dann nur mit einer Reduzierung der Verdichtung und Ölkühler als mindest Maßnahme.
Gruß
Thomas |
bis ca. 0,4 - 0,5 bar braucht´s noch nicht zwingend eine Reduzierung der Grundverdichtung.
Ich fahre momentan mit 0,4 bar ohne Probleme.........naja, bei der K&S Trophy hat´s mir erstmals die 60 zerbröselt
Gruß Klingel | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.07.2006 17:14:29 Titel: |
|
|
Ah jo, dann wirst Du womöglich noch mehr wie 120PS haben....
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2006 18:02:50 Titel: |
|
|
@Klingel: Suzuki-Unterforum. Du fahren aber gepimpten Jeep
Die 60 wiegt mehr, als der Suzuki komplett
Was haste denn (mal kurz OT) an der feinen 60 (Pro Rock?) geschrottet?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|