Moin, kennt jemand einen LKW/Bügelspiegel der vom Lochabstand auf das Türscharnier von Defender passt? Mir gehen die wackeligen original Teile langsam auf den 🤬
Wenn man die Schrauben einklebt,wackelt da nichts.
Vorausgesetzt man hat wirklich Originalteile und nicht einen Nachbaumist.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Die Arme, die Oberteile die auf der Kugel sitzen und auch die einzeln erhältlichen losen Spiegelflächen sind als Nachbau kompletter Schrott.
Bei den Originalteilen gammelt irgendwann nach vielen Jahren mal die schwarze Beschichtung, das war´s dann aber auch schon.
_________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
Dann müssen bei mir wohl irgendwelche Aftermarket Teile verbaut sein. Ich kann das Spiegelgehäuse gar nicht richtig fest klemmen und das ganze taugt ab 80 km/h nur noch als Deko aber erkennen kann man durch die Vibrationen nix mehr. Ich werde dann mal nach originalen Teilen Ausschau halten, auch wenn ich die Idee mit dem Bügel noch immer ganz nett finde. Aber da wird man wahrscheinlich selber basteln müssen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.167 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.