Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 30.10.2021 10:54:24 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Es ist einfach unmoralisch in einem fremden Angebotsthread abwertende Kommentare zu posten und damit ein Angebot mies zu machen - schon gar wenn für ein Urteil total die Grundlage fehlt: es gibt ja nicht einmal Fotos zu den angebotenen Fahrzeugen bzw. Teilen - darunter auch Neuteile.
Leuts:
Es wär doch eher wünschenswert dass man sich hier im Forum freundschaftlich unterstützend begegnet.
Man hats doch als Alt - Geländewagenbesitzer eh' schon schwer genug: Werkzeuge und Teile sind sauteuer und oft garnicht mehr neu zu bekommen, Garagenmieten gehn durch die Decke und an Know - How, Cash und Zeit fehlts einem hinten und vorne. Und dazu noch Staat mit hohen Kfz - Steuern, Spritpreisen, Verbotszonen und und und.
Ich seh' da viel mehr Gründe zusammenzuhalten als Kollegen ans Bein zu pinkeln. |
Ich habe das schon wahrgenommen, aber man kann dieses Posting auch von der anderen Seite her verstehen; aktuell ist hier beispielsweise eine Kollegin unterwegs, die genau so ein Patrol-Projekt anfangen möchte - allerdings mit einer realistischeren Preisvorstellung.
Anstatt den demnächst wahrscheinlich ehemaligen Kollegen zu unterstützen, könnte man ja auch auf die Idee kommen, die wahrscheinlich zukünftige Kollegin zu unterstützen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2018 Wohnort: Bad Dürkheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1649 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Sprinter 4x4, kurz und flach 2. Discovery 3 |
|
Verfasst am: 02.11.2021 17:12:23 Titel: |
|
|
.. habe ein paar Tage nicht hier reingeguckt und bin erstaunt über den Verlauf
Es muss ja keiner kaufen.
Alleine die Neuteile haben über 5k Euro gekostet, dazu 3 Fahrzeuge aus denen man auf jeden Fall 2 gut restaurieren kann .. ich sehe meine Vorstellung nicht als Unverschämt an und wäre auch für realistische Angebote eoffen .. aber anyway, gelernt habe ich auch was > die nächste Anzaige auf jeden Fall ohne Antwortmöglichkeit einstellen
Gute Zeit Allen  | _________________ Wenn Du eine helfende Hand suchst ... schau am Ende deines Armes :-) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 02.11.2021 17:48:54 Titel: |
|
|
pfalz-sprinter hat folgendes geschrieben: | .. habe ein paar Tage nicht hier reingeguckt und bin erstaunt über den Verlauf
Es muss ja keiner kaufen.
Alleine die Neuteile haben über 5k Euro gekostet, dazu 3 Fahrzeuge aus denen man auf jeden Fall 2 gut restaurieren kann .. ich sehe meine Vorstellung nicht als Unverschämt an und wäre auch für realistische Angebote eoffen .. aber anyway, gelernt habe ich auch was > die nächste Anzaige auf jeden Fall ohne Antwortmöglichkeit einstellen
Gute Zeit Allen  |
so ein par bilder würden gewiss den verkauf erleichtern  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|