Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1267 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.02.2022 16:16:31 Titel: Aeroplat Tuareg Wasseerschaden gute Basis für Wiederaufbau |
|
|
Hallo,
ich hatte 2018 günstig einen Aeroplast Tuareg gekauft, in dem Wissen, dass sieser einen Wasserschaden hat und einiges daran getan werden muss. Ich möchte an der Stelle keinen anlügen.
Nun habe ich aber die Möglichkeit gehabt, günstig ein Haus zu erwerben und werde das Projekt mit dem Anhänger nicht weiter verfolgen können.
Eckdaten:
Baujahr 1999
Chassis Alko 1,3t, 15 Zoll Räder, mit Höherlegung und Stoßdämpfern, 100-Zulassung.
Historie Lückenlos. Alle Dokumente, Rechnungen, Chasisberechnung usw. sind vorhanden.
Wasserschäden: An der Stirnwand, hier hatte einer der Vorbesitzer das Reserverad, bzw. dessen Abdeckung ohne Abdichtung in das Holz geschraubt.
Das oberste Stück der Seitenwand (der schmale senkrechte graue Streifen) im Bereich der Küchenzeile wird von außen über ca. 1 Meter der Länge weich.
Was bisher gemacht wurde: Ich habe die völlig porösen Aufkleber entfernt und den Aufbau poliert. Ich habe einige Durchführugen durch den Aufbau neu abgedichtet. Neue Kennzeichenhalterung wurde aufgeschraubt
Preisvorstellung: 1500€
 | |
|
|