Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 23.07.2006 13:00:32 Titel: |
|
|
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Ne, von der Reifengröße ist mein jetztiges Setting schon gut so. 255/85 und ich kann an einem Berg aussteigen und mitschieben
Auch denke ich ans Material, die Disco Diffs sind nichtmal so stabil wie die vom Defender und der ganze Rest ist auch nicht besser.
265/75 sind schon gut so. |
Wieso sollen da andere Diffs drin sein? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 23.07.2006 13:04:51 Titel: |
|
|
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Ist aber so die Discos haben Diffs mit nur 2 Planetenräder. die Salisbury Achse an den 110nern hat 4 Planetenräder.
Aber den 90tys gehts auch nicht besser. |
Mußt halt V8 fahren, da sind zumindest hinten 4 Planeten drin.
Salisbury hat auch nur 2. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.07.2006 13:12:05 Titel: |
|
|
[quote="-OTTO-"] Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Ist aber so die Discos haben Diffs mit nur 2 Planetenräder. die Salisbury Achse an den 110nern hat 4 Planetenräder.
Das stimmt nicht!
Die Diffs vom Disco ab 300TDI glaub ich haben hinten auch 4 Planeten in Ihrem
Sonnensystem!
Die Straßenübersetzung ist das Problem mit 255/85.
Der Disco ist länger übersetzt als der Defender.
In der Untersetzung sind alle wieder gleich.
Weggeflext ist aber eigentlich genug für die 255/85er.
Und vorne haste ja auch ne schöne neue Stossstange
-da gibts auch keine "rubberprobs."
greets
-OTTO- |
Wie kann man behaupten "das stimmt nicht" und dann vom glauben reden?  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo es die einzige hessisch-bayrische Brücke gibt!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Series 2 SWB RHD MY 61 |
|
Verfasst am: 24.07.2006 08:48:21 Titel: |
|
|
Der Benedikt macht das doch auch immer!
greets
-OTTO- | _________________ 88 inch sind genug!
Die KB im AVATAR ist zu klein für meine SERIES |
|
|
Nach oben |
|
 |
|