Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
...und hat diesen Thread vor 6944 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 24.07.2006 01:04:54 Titel: Lebenshilfe |
|
|
Auf Wunsch vieler Forumsmitglieder, weiblich wie männlich, habe ich mich dazu durchgerungen, diesen Fred zu starten.
Gebt doch mal Tipps, wie man(n) oder Frau sich verhalten sollte, um beim anderen Geschlecht einen guten Eindruck zu hinterlassen ??
Ich fange auch gleich mal an:
Gute Laune verbreiten, Spaß verstehen und immer Respekt vor den Mitmenschen zu haben  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 01:21:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 01:21:15 Titel: |
|
|
Sich selber kennen, nur so viel verlangen, wie man bereit ist zu geben bzw nur so viel austeilen, wie man bereit ist einzustecken, sich und seinen Zielen treu sein und einen guten Humor haben...
...oder so ähnlich würds im Seniorenmagazin "Apokalypse Flash" stehen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.07.2006 06:26:13 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 24.07.2006 06:56:04 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Sich selber kennen, nur so viel verlangen, wie man bereit ist zu geben bzw nur so viel austeilen, wie man bereit ist einzustecken, sich und seinen Zielen treu sein und einen guten Humor haben...
|
Wenn man das zwischendurch lernt, kann es aber auch sein, das man seine Frau rausschmeißt
Zuhören können, die Finger zum richtigen Augenblick in der Tasche lassen, ausreden haben, Verständnis haben, kein Macho sein, zwischen den Zeilen lesen können, einen festen Standpunkt zu haben ohne Dogmatisch zu sein... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 08:46:14 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Sich selber kennen, nur so viel verlangen, wie man bereit ist zu geben bzw nur so viel austeilen, wie man bereit ist einzustecken, sich und seinen Zielen treu sein und einen guten Humor haben... |
da gibt es nix mehr zu zu sagen ..., nur lernt man leider erst in einer Beziehung, ob der Partner genau dazu auch bereit ist oder nicht
HPF hat folgendes geschrieben: | Wenn man das zwischendurch lernt, kann es aber auch sein, das man seine Frau rausschmeißt
Zuhören können, die Finger zum richtigen Augenblick in der Tasche lassen, ausreden haben, Verständnis haben, kein Macho sein, zwischen den Zeilen lesen können, einen festen Standpunkt zu haben ohne Dogmatisch zu sein... |
... wie wahr, wie wahr
Mann/Frau muss halt einfach wissen, mit welchen Kompromissen er/sie dann leben kann und will. Sich auf Dauer nur anzupassen, macht einen selber wohl eher nicht glücklich sondern frustriert, dann muss man sich entscheiden ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.07.2006 08:51:16 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: |
Mann/Frau muss halt einfach wissen, mit welchen Kompromissen er/sie dann leben kann und will. Sich auf Dauer nur anzupassen, macht einen selber wohl eher nicht glücklich sondern frustriert, dann muss man sich entscheiden ... |
Du sprichst eine große Wahrheit gelassen aus. Hat lange gedauert, bis ich das begriffen habe
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 08:53:40 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Peggy hat folgendes geschrieben: |
Mann/Frau muss halt einfach wissen, mit welchen Kompromissen er/sie dann leben kann und will. Sich auf Dauer nur anzupassen, macht einen selber wohl eher nicht glücklich sondern frustriert, dann muss man sich entscheiden ... |
Du sprichst eine große Wahrheit gelassen aus. Hat lange gedauert, bis ich das begriffen habe
Gruß Holger |
reine Lebenserfahrung aus der einen oder anderen Beziehung
aber man sollte, egal wie man sich letztendlich entscheidet, einfach die schönen Erinnerungen mitnehmen und in Erinnerung behalten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 08:55:09 Titel: |
|
|
@HPF, Du hast aber Deine Frau jetzt net rausgeschmissen
hast hier doch immer nette, liebe Worte für sie gehabt, wenn ich mich recht entsinne  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.07.2006 08:58:31 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | @HPF, Du hast aber Deine Frau jetzt net rausgeschmissen
hast hier doch immer nette, liebe Worte für sie gehabt, wenn ich mich recht entsinne  |
Doch, habe ich, ist eine längere Geschichte. Ruf mich an, wenn du sie wissen willst.
Nummer kommt per PN
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.07.2006 09:02:57 Titel: |
|
|
Lebenshilfe? Ich dachte, das sollte ein Flirt- und Sprüchethread werden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 09:03:47 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Peggy hat folgendes geschrieben: | @HPF, Du hast aber Deine Frau jetzt net rausgeschmissen
hast hier doch immer nette, liebe Worte für sie gehabt, wenn ich mich recht entsinne  |
Doch, habe ich, ist eine längere Geschichte. Ruf mich an, wenn du sie wissen willst.
Nummer kommt per PN
Gruß Holger |
nee, ich hab schon nen schlechten Ruf und jeder wird vor mir gewarnt , haste das noch net mitbekommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 24.07.2006 09:04:26 Titel: |
|
|
Kontaktspray
Hilft sogar die Klamotten zwecks Reinigung auszuziehen
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 09:04:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Lebenshilfe? Ich dachte, das sollte ein Flirt- und Sprüchethread werden  |
genau, hab mich auch schon gewundert, kann man das ändern? sollte doch ne Anleitung werden für glückliche Beziehungen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 09:17:22 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Kontaktspray
Hilft sogar die Klamotten zwecks Reinigung auszuziehen
Gruß
Holger |
Kontaktkleber wäre auch ne Alternative obwohl.... neeee lass mal  | |
|
|