Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 24.07.2006 09:27:32 Titel: |
|
|
Mist, ich hatte gehofft, daß das Bild nicht auffällt!
Nee, ich mußte nur ne Bremse ausweichen, die mich bedrohte, keinen Bodenkontakt gehabt  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 24.07.2006 09:43:48 Titel: |
|
|
Du hast gehofft, dass solch ein Bild den Gumbbbels hier entgeht??
Ihr müßt solch eine Übung unter realistischen Bedingungen, d.h. über Wasser durchführen.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 09:56:25 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Du hast gehofft, dass solch ein Bild den Gumbbbels hier entgeht??
Ihr müßt solch eine Übung unter realistischen Bedingungen, d.h. über Wasser durchführen.  |
Am besten noch mit ein paar Krokos darunter! Das steigert die Motivation und das Durchhaltevermögen ungemein!!!
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 24.07.2006 09:58:02 Titel: |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: | Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Du hast gehofft, dass solch ein Bild den Gumbbbels hier entgeht??
Ihr müßt solch eine Übung unter realistischen Bedingungen, d.h. über Wasser durchführen.  |
Am besten noch mit ein paar Krokos darunter! Das steigert die Motivation und das Durchhaltevermögen ungemein!!!
 |
das nächste Mal, war doch nur ein Test für die PAT. Da wird das dann unter solchen Bedingungen mit Krokos und so durchgeführt, habe ich gehört  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 24.07.2006 09:59:52 Titel: |
|
|
Terrier hat folgendes geschrieben: | das nächste Mal, war doch nur ein Test für die PAT. Da wird das dann unter solchen Bedingungen mit Krokos und so durchgeführt, habe ich gehört  |
Und genau das habe ich vermutet, heimliches Training zur PAT. Wahrscheinlich habt Ihr Norbert die heimlichen Sonderprüfungen schon aus der Nase gezogen, aber sichaaa datt.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6937 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 10:25:22 Titel: |
|
|
@Hirschi: Nein, aber er hat jetzt einen weiteren Anreitz erhalten
Abgesehen davon hab ich Terrier erst HINTERHER erzählt, daß es bei uns nur sehr selten Krokodile gibt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 24.07.2006 10:28:20 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon hab ich Terrier erst HINTERHER erzählt, daß es bei uns nur sehr selten Krokodile gibt...  |
Da bekommt ja das alberne Lied "Schnappi das Krokodil" eine ganz neue Bedeutung........  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|