Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2017 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2023 21:04:09 Titel: |
|
|
Ich bin ja auch viel in den Aussie-Foren unterwegs. Aber die nehmen ja da für jedes mikrige Ersatzteil für den mittlerweile mehr als Nissan offiziell seit der da drüben eingestellt wurde. Wie hast du also den Pickup Schlachter bezahlt? War das nicht total unwirtschaftlich oder noch vertretbar? Die wollen ja für einen normalen da drüben mittlerweile gebraucht mit 100tkm mehr als er damals neu gekostet hat etc. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 10.01.2023 12:28:17 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Kann ich machen.
Hatte allerdings vieles gar nicht mehr gezeigt, weil ich das Gefühl habe, das es kaum noch jemanden interessiert. |
Doch, sehr sogar!
Finde deine Umbauten reichlich interessant.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 10.01.2023 14:29:44 Titel: |
|
|
Es ist auch immer ein bißchen schwierig: Jeder (Zustimmungs)Post zerschießt den Umbau-Thread und droht, in Diskussionen auszuarten. Du siehst doch an den Zugriffszahlen, dass es ankommt. Aber ich gebe zu: Positives Feedback ist der schönere Anreiz. | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 10.01.2023 15:23:23 Titel: |
|
|
Hatte allerdings vieles gar nicht mehr gezeigt, weil ich das Gefühl habe, das es kaum noch jemanden interessiert. |
Ich finde das Projekt sehr sehr interessant und würde mich über Neuigkeiten freuen!  | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 10.01.2023 15:25:32 Titel: |
|
|
kuemmel hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja auch viel in den Aussie-Foren unterwegs. Aber die nehmen ja da für jedes mikrige Ersatzteil für den mittlerweile mehr als Nissan offiziell seit der da drüben eingestellt wurde. Wie hast du also den Pickup Schlachter bezahlt? War das nicht total unwirtschaftlich oder noch vertretbar? Die wollen ja für einen normalen da drüben mittlerweile gebraucht mit 100tkm mehr als er damals neu gekostet hat etc. |
Das kann ich echt nicht bestätigen.
Bei Neuteilen gebe ich dir Recht.
Da langen die Händler in Australien echt zu.
Aber für die gebrauchten Teile habe ich nicht viel bezahlt.
Wenn jemand etwas braucht und Zeit hat, dann einfach die Firma patrolapart.com kontaktieren.
Wie gesagt. Der Spaß hat gute 2 Jahre gedauert, da nicht jedes Unfallfahrzeug brauchbar ist.
Auch konnte man bis vor kurzem den Versand per Übersee nicht mehr bezahlen.
Fast 10.000€ für einen 40 Fuß Container!
Da macht Stückgut keine Freude.
Also wer Lust auf solch einen Umbau hat, die schlachten auch Pickups.
Und werde mir in Zukunft Mühe geben, wieder mehr zu berichten.
Feedback finde ich dennoch sehr gut. Also gerne auch Kritik. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 10.01.2023 18:42:47 Titel: |
|
|
Ich habe da auch Bock drauf!  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Online
| |
|
Verfasst am: 10.01.2023 19:46:08 Titel: |
|
|
Dirtrider hat folgendes geschrieben: | Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Kann ich machen.
Ich habe da auch Bock drauf!  |
Schließe mich an. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 10.01.2023 20:57:38 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: |
Und werde mir in Zukunft Mühe geben, wieder mehr zu berichten.
Feedback finde ich dennoch sehr gut. Also gerne auch Kritik. |
Immerher mit Infos und berichten, sauge die regelmäßig auf weil du wirklich viel Fachwissen hast was angeht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 10.01.2023 23:42:50 Titel: |
|
|
Meine Meinung dazu kennst Du ja wohl sowieso!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 11.01.2023 06:13:17 Titel: |
|
|
Danke.
Werde dann mal die Tage weiter berichten. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|