Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2023 Wohnort: 01157 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 831 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.04.2023 13:52:50 Titel: Nissan Y61 Besitzer im Raum Dresden/Sachsen gesucht |
|
|
Hallo liebes Forum,
ich trage mich mit dem Gedanken einen zu kaufen. Ich fahre schon viele Jahre offroad, aktuell einen G, der aber nicht wirklich zum Reisen geeignet ist. Deshalb möchte ich ein größeres Auto dass ich dann dezent zum Campen aufrüsten möchte.
Um einen Eindruck von dem Auto zu bekommen würde ich gern mal einen Patrol-Besitzer und dessen Auto besuchen, um vielleicht Erfahrungen abzugreifen und zumindest mal einen live zu sehen.
Gibt es jemanden in Sachsen der dazu bereit wäre, mir sein Auto mal zu zeigen?
Viele Grüße,
Jens | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 13.04.2023 14:47:38 Titel: |
|
|
Hast PN ....
... ich werde zwar meine Reisen auch weiterhin mit meinem 61er machen, aber ein G wäre mir deutlich lieber.  | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 silver 2. Patrol W160 silver 3. Honda CR-V RD1 4. Patrol W160 white † |
|
Verfasst am: 13.04.2023 16:14:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|