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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 12.09.2023 13:25:35 Titel: |
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....vom 3,5er keine. Sorry | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2021 Wohnort: Asunción Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Montero Sport V6 (2014) 2. Taiga TXR 250 |
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Verfasst am: 15.03.2024 15:47:22 Titel: |
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Moin Moin, Ich bin hier grad drüber gestolpert und mich hatte es auch immer beschäftigt.
Nicht ganz das gleiche Auto (Pajero Sport KH0 aber Motor ist der 6G74 3.5)
Ein Dachträger ist immer montiert, Reifen 265/75R16 AT
Offroad sowie Kurzstrecke 25-30L+ (letzteres im Stadverkehr Südamerika, also >50% Stillstand)
110-120km/h Landstraße ~20L
85-95km/h Landstraße/Piste Argentinien ~16-17L (Absolutes Minimum bisher) - Auto vollbeladen (~3T)
Mit Alkohol (Flex Fuel) kann man überall ~20% draufrechnen.
Ich habe mich damit abgefunden, dass er so durstig ist.
Man muss ihn gut füttern, dafür ist er zuverlässig und "frisst" alles von 90er Normalbenzin bis Ethanol ;)
Für die Reichweite habe ich bei Bedarf zu den 90L im Tank weitere 60L an Bord. Dann sind iDR 600km ohne Angst drin | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2021 Status: Urlaub
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Verfasst am: 18.03.2024 08:54:19 Titel: |
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Robert Stückle hat folgendes geschrieben: |
Hallo, welche Erfahrung hast Du denn mit dem 3,5l mit den 208 PS? |
1996 3.5 V6 24V Automatik 5 Türer, KO2 31x10.5 R15, Manuelle Freilaufnaben, etwa 2.7T mit Dachzelt und Dachträger nimmt um die 11L Bei Autobahn max 100km/h ohne Verkehr. Ansonsten eher 15L auf der Autobahn mit mehr stop and Go. Dörfer und Landstrasse eher 15-20L, er hasst Berge dann säuft er richtig.
Offroad 1. Gang 30-50L
Schnitt 7000km 16.5L
Der Handschalter ist sicher sparsamer. Oder wenn das Auto weniger beladen wäre. | |
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