Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 25.07.2006 23:45:06 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Dann sollte ich den Beruf wechseln und psychologischer Berater und Animatuer werden?
Gut, ich werde mich dazu beraten lassen.
andreas |
Bräuchten wir solche Profis, wenn wir uns alle etwas mehr Mühe geben würden?! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.07.2006 23:48:34 Titel: |
|
|
Jeder soll erstmal vor seiner eigenen Türe kehren....
und nicht immer versuchen andere für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen
gute Nacht millie  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.07.2006 23:56:06 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | ....Bräuchten wir solche Profis, wenn wir uns alle etwas mehr Mühe geben würden?! |
Kaum, aber das ist die aktuelle Tendenz:
Andere müssen einem sagen, was richtig und falsch ist,
bloß für nichts verantwortlich sein oder gemacht werden können.
Gute N8!
andreas
P.S. Ich gehe mal eben kehren.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.07.2006 23:59:48 Titel: |
|
|
Ich rufe mal ein Allgemeines Gute Nacht aus. Aber nicht, um die anwesenden Leser ins Bett zu schicken, sondern um die bevorstehende Sommernacht einzuläuten.
Es ist dunkel geworden, schon seit einigen Stunden. Da die Sommersonnenwende bereits hinter uns liegt, werden die Tage wieder sprichwörtlich kürzer. Ein wirklich herrlich lauschiger Wind weht durch die Häuser, Straßen, Wälder und Flure. Es ist eine wirklich einmalig herrliche Sommernacht.
William Shakespeare entwarf einst das romantisches Stück "Ein Sommernachtstraum". Lysander, Hermia und Theseus huschen durch die Nacht. Wieso huschen wir nicht mit?
Ich hätte ja Lust, jetzt einen romantisches Ausflug zu starten und die Gegend bei Nacht zu erleben. Ein paar kerzen, Picknickkorb, Freundin und schon kanns losgehen.
Lust bekommen? Ich finde sowas viel schöner, als in laute Diskos zu rennen. Mich als kleinen Abenteurer ziehts halt immer etwas raus, was entdecken, erleben
Die Mädels scheinen sowas auch zu mögen, bisher gabs immer rege Anfragen, wanns wieder los geht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 06:45:46 Titel: |
|
|
Du bist wundervoll
millie  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 26.07.2006 07:01:07 Titel: |
|
|
@Flashman
Tja, wenn da draußen nicht die Mücken, Schnaken, Zecken, Ameisen usw wären..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchseeon
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 08:43:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
wirklich schade, was aus diesem Fred so geworden ist. War ein interessanter, vielschichtiger Fred bei dem wirklich einige vieles von sich preisgegeben haben, bei dem diskutiert wurde ohne ausfällig zu werden. Leider hat sich das auf den letzten Seiten geändert. Schade finde ich persönlich, dass einige Namen zuviel genannt wurden, zu viel verallgemeinert wird zu viel darauf herumgehackt wird: du hast mit dem mal geschrieben, also mußt du den ja mögen und jetzt sagst du wieder was anderes - sowas ist Kindergarten und gehört nicht hierher. Ich hoffe, dass einige hochgekochte Emotionen (wen wundert das bei über 30 Grad) über Nacht etwas abkühlen konnten und wünsche Euch allen einen schönen Start in diesen Mittwoch! | _________________ *****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Nam-myoho-renge-kyo
***************************************************************** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 08:48:13 Titel: |
|
|
Morgen,
das war kurz davor eine öffentliche Psychoanalyse zu werden- so ziemlich das gruseligste was ich mir vorstellen kann.....lieber 4000 Sexistenbeiträge und sonstigen Murks als sowas. Friedhof der Gruseltiere.
Wenn jetzt hier weiter über Beziehungsthemen diskutiert wird in einem ehrlichen Rahmen und nicht um einen Privatkrieg auszutragen. Unter der Einhaltung dieser Vorgabe wünsch ich euch mit diesem Fred viel Spass.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 20:05:59 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Morgen,
das war kurz davor eine öffentliche Psychoanalyse zu werden- so ziemlich das gruseligste was ich mir vorstellen kann.....lieber 4000 Sexistenbeiträge und sonstigen Murks als sowas. Friedhof der Gruseltiere.
Wenn jetzt hier weiter über Beziehungsthemen diskutiert wird in einem ehrlichen Rahmen und nicht um einen Privatkrieg auszutragen. Unter der Einhaltung dieser Vorgabe wünsch ich euch mit diesem Fred viel Spass.  |
??? was heißt das??? etwas seltsame zusammenfassung dessen was da alles geschrieben wurde - sicher nicht schlechter als 4.000 sexistenbeiträge aus meiner sicht, eher sogar viel besser, aber da kann man ja unterschiedlicher meinung sedin. mir hat es freude gemachtr, dass es mal nicht sexistisch wurde | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 20:13:39 Titel: |
|
|
Das ist keine seltsame Zusammenfassung sondern meine Meinung als Mod. Immerhin hat hier jemand soviel Seeleninneres nach aussen getragen dass es am Ende zur obligatorischen löschung kam- überfordert u.U. mit dem aufgestachelten mass an Offenheit. Sowas ist in meiner Sicht wiederwärtig- hat aber nichts mit der ursprünglichen Intention des Freds zu tun.
Schon gestern früh war mir absolut klar dass der fred so endet- was auch mit der mehr als explosiven Mischung der Hauptakteure zu tun hatte. Nix für ungut. Man kennt sich ja im Süden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 20:28:05 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Das ist keine seltsame Zusammenfassung sondern meine Meinung als Mod. Immerhin hat hier jemand soviel Seeleninneres nach aussen getragen dass es am Ende zur obligatorischen löschung kam- überfordert u.U. mit dem aufgestachelten mass an Offenheit. Sowas ist in meiner Sicht wiederwärtig- hat aber nichts mit der ursprünglichen Intention des Freds zu tun.
Schon gestern früh war mir absolut klar dass der fred so endet- was auch mit der mehr als explosiven Mischung der Hauptakteure zu tun hatte. Nix für ungut. Man kennt sich ja im Süden  |
na dann ist ja gut, schade dass du dann gestern vormittag nichts gesagt/geschrieben hast - und sorry mitleid ist ja schön und gut aber eine solche interpretation halte ich dann schon für abenteuerlich - es sind also die teilnehmer dieses threads schuld dass sich hier jemand löscht - und waren somit handlanger widerwärtiger entwicklungen... irgendwie sehe und lese ich da was ganz anderes - aber wenn du als ein mod da etwas zu sagt hat das natürlich eine andere bedeutung als wenn es ein user tut - ich hab in dem thread als user geschrieben und verwehre mich in dem sinne gegen deine interpretation.. | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 20:36:18 Titel: |
|
|
Niemand ist schuld- die Entwicklung des Freds der- von der Intention her eine gute Idee- von Anfang an mit den falschen Gewürzen gewürzt übergekocht ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 21:52:06 Titel: |
|
|
ich fand es auch eine gelungene Mischung aus unheimlicher Offenheit, ehrlich gemeinten Ratschlägen, wohl formulierten Lebenserfahrungen, die man einfach weitergegeben hat. Jeder hat doch selber zu verantworten, wie weit er sich hier herauslehnen kann.
Wie Sabine schon schrieb, vor so viel Offenheit und es war gut, bis zu dem Moment, wo es persönlich wurde, wo man Flashi die Worte im Mund umgedreht hat, wo PNs mit irgendwelchen Äußerungen im Umlauf waren.
Schade finde ich, dass Antworten, Ratschläge, Meinungen als "seitenlanger Müll" deklariert werden. Dann frage ich mich doch, wozu ein Forum User braucht, wenn man nix schreiben darf.
In keinster Weise kann ich hier einen Privatkrieg erkennen, kein Gruselkabinett oder Psychoterror.
Ich für meinen Teil habe sehr aufmerksam gelesen und z. Bsp. in Holgers Beiträgen habe ich sehr viel Wahrheit gefunden, die mir einfach eine Lebenserfahrung gezeigt haben, aus der man für sich persönlich wirklich etwas mitnehmen kann, wenn man will.
Schade, dass sich Muscha gelöscht hat. Aber daran ist kein Users und kein Mod schuld, sondern sie ganz allein hat das so entschieden. Und wie hat ORE so nett gesagt, sie kommen doch alle wieder , wie MarcusD, ich und sonst noch wer ... gebt ihr einfach Zeit. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 22:10:30 Titel: |
|
|
Wenn Offenheit brennt wie Feuer, suche das Wasser...
Wenn Du die Sirenen hören willst ohne ihnen zu verfallen fessele Dich an den Mast Deines Schiffes... Wenn Du Angst hast, was andere Dir nachsagen könnten - ist das nicht Deine eigene Phantasie, die Dir deine eigenen Ideen (aka Gemeinheiten) eingibt... Wenn Du Dich Deiner Hingabe schämst, war sie dann nicht sinnlos? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 22:14:00 Titel: |
|
|
sehr treffend, Speedy  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|