Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2024 Wohnort: Nürnberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 282 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.09.2024 20:03:04 Titel: Einsteigeropa sucht Rat bei einen Offroader |
|
|
Servus aus Franken,
bin der Klaus, seit 1.8. Rentner und seit vielen Jahren aktiver Modellflieger. So habe ich Ladegeräte, Lipos , und eine Jeti DX 12
mit Hallsensoren. Diese Funke hs auch Autofahrprogramme.
Ich möchte gern jetzt in den Offroadbereich einsteigen. Wir haben nen großen Garten, wo man problemlos Offroad fahren kann.
Kurze Wiese, leichten Schotter. Sollte ich mir einen kaufen, möchte ich auch mal in einer Sandgrube fahren.
Wunsch : Es soll einen Brushlessantrieb haben, bis zu 6 S Lipos fahren können. Maßstab im Bereich 1:8. Mein Limit für das reine Fahrzeug wäre bei 550 €. Mir wurden bisher angeboten : Arrma Fireteam für 400 € , Hammerhead M 1:6 für 250 €
hm schon billig oder. Vom Hammerhead haben mir eigentlich im Bekanntenkreis alle abgeraten. Es ist einfach nicht für Bashen
( ich meine hier moderates ) ausgelegt, schlechte Ersatzteilversorgung. Was. Haltet ihr vom neuen Carson Virus 4.3 ?
Ist ein soviel besser als nur über eine Achse ?
Würdet ihr nur neu kaufen?
Euch einen schönen Abend.
Lg Klaus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 23.09.2024 20:52:36 Titel: |
|
|
Hallo Klaus.
Die meisten fahren hier die 1:1 Modelle.
Und für 550€ gibt's eigentlich nix mit Allrad und tauglich für die Sandgrube. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2021 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 24.09.2024 14:41:20 Titel: Re: Einsteigeropa sucht Rat bei einen Offroader |
|
|
Hallo Klaus
Früher sind wir immer Tamiya Modelle gefahren, aber mittlerweiile nur noch Traxxas. Da kriegt man einfach viel die besseren Modelle für das Geld. Bei deinem Budget gibt es da einiges.
Offroad Fahren ohne 4wd ist recht nervig. Das Modell wird sich immer mal wieder aufhängen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 24.09.2024 19:32:24 Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
melde Dich mal bitte hier an:
www.rockcrawler.de
Dort wirst Du deine Fragen beantwortet bekommen. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|