Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2024 Wohnort: Salzburg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 206 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.12.2024 08:31:05 Titel: Isuzu D-Max; Salzburg, Dachzelt, 2 Kinder; Pyrenäen, Kroatie |
|
|
Guten Morgen,
wir sind Anfänger und an spannendem Overlanding interessiert, wir wollen mit unseren Kindern kleine Abenteuer erleben, viel draußen sein, spielen, bushcraften und Zeit als Familie genießen.
Unser erster großer Trip sind 3 Wochen im August durch die Pyrenäen.
Wir werden nächstes Jahr einen Offroadkurs absolvieren und auch kurze Touren über Feiertage und Wochenenden machen.
Wir leben in Österreich/Salzburg
Mit besten Grüßen
Daniel
[/img] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Montabaur
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R51 2. Nissan Terrano 2,7 3. Nissan Terrano 3,0 |
|
Verfasst am: 10.12.2024 15:53:31 Titel: |
|
|
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier!
Du hast Post! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2024 Wohnort: Nordschwarzwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ZX7R 2. Aprilia SXR 3. Rexton 4. Steyr Panda 5. Transit |
|
Verfasst am: 16.12.2024 10:31:39 Titel: |
|
|
Servus,
Sollte ich nicht in den Westalpen unterwegs sein, werde ich im August auch die Pyrenäen befahren. Hast du schon einen Plan welche Strecken du befahren willst?
Grüße | _________________ Suche U1400 Pritsche |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2024 Wohnort: Salzburg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 206 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.12.2024 12:54:05 Titel: |
|
|
Grüß Dich,
eine genaue Route haben wir noch nicht, aber wir werden uns höchst wahrscheinlich nach den Routen von Pistenkuh richten. Wir werden fast 4 Wochen unterwegs sein und bei der hin oder rückfahrt auch Ligurien mitnehmen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 16.12.2024 14:27:28 Titel: |
|
|
Gut!
Das steht bei mir auch irgendwann aufm Programm. Ich hab da bisher nur son ganz klein bisschen reingeschnuppert; aber was ich da erlebt habe, fand ich schon recht toll. | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|