 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.03.2025 02:55:18 Titel: |
|
|
(Bin mich grad nach einem laaangen W163-Frust-Schrauber-Abend am ablenken....)
Mein Gott!!!
Wenn ich nur die Fotos (vom Fahrgestell, der Aufbau gefällt mir nicht, ist zu sehr G-entfremdet, finde ich. Ist aber Geschmacksache.) sehe, krieg ich schon Gänsehaut!
Also ich will nicht wissen, wie bissig der ist, wenn er fertig ist....
Ich seh deutlich: Ich spiel in Level 12 und ihr irgendwo rund um das Level 250.
Meine Hochachtung.
Frage/n:
1.)
Wie viele Stunden Arbeit stecken in der Überarbeitung des Fahrgestells drin?
2.)
Wo fängt's preislich an, wenn man (irgendwann mal in 2-3 Jahren) ein komplett nackt gemachtes (und an Roststellen schon überarbeitetes) W163-Fahrgestell bringt und es dann (z.B. über dich/euch) sandstrahlen + überarbeiten (überarbeiten im Sinne von "ist dann drastisch besser versiegelt/lackiert, als MB Tuscaloosa das kann") läßt? Das würde ich gerne nämlich auch irgendwann mit meinem W163 machen (/lassen).
3.)
Wohl wissend bezüglich Betriebsgeheimnis/Datenschutz:
Wenn der fertig ist, wo kann man dieses Vehikel dann in Aktion sehen? | |
|
|