Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 01:10:30 Titel: |
|
|
@speedy völlig ok, war halt nur etwas mistverständlich ausgedrückt... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 01:13:31 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | @speedy völlig ok, war halt nur etwas mistverständlich ausgedrückt... |
Wie kriegt man sonnst eine ordentliche Disco zustande......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6965 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 27.07.2006 08:23:05 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: |
Und wenn nach der Wagnerwerbung ein Potpourri der abgenudelsten Klassikpopsongs kommt, da kann ich einfach nicht widerstehen zu lästern, und als mehr und weniger möchte ich meine Aussagen nicht verstanden wissen. |
Wie bist Du denn drauf?
Ist das eine Deiner Eskapaden die Du Dir immer wieder rausnehmen wolltest (so wie in einem früheren Fred von Dir angekündigt) und die wir uns gefallen lassen müssen?
Sehr merkwürdig.....................  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.07.2006 08:49:40 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Zitat Spliff: Bei Wagner muss ich kotzen und bei Mozart werd ich krank..............
Habt Ihr sie noch alle, Ihr Wagnerfans? Wagner als Klassik zu bezeichnen ist wie Rammstein Rockmusik zu nennen - voll daneben ist auch vorbei...........
Wagner: Das ist schwülstig, melodramatisch, musikalisch gesehen billig.
Kein Vergleich zu richtiger Musik. Peng.
(Dito für Rammstein, allerdings noch 17 Ebenen darunter... )  |
Es sprach der Reichskulturwart. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 27.07.2006 09:08:30 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: |
Und wenn nach der Wagnerwerbung ein Potpourri der abgenudelsten Klassikpopsongs kommt, da kann ich einfach nicht widerstehen zu lästern, und als mehr und weniger möchte ich meine Aussagen nicht verstanden wissen. |
Wie bist Du denn drauf?
Ist das eine Deiner Eskapaden die Du Dir immer wieder rausnehmen wolltest (so wie in einem früheren Fred von Dir angekündigt) und die wir uns gefallen lassen müssen?
Sehr merkwürdig.....................  |
Merkwürdig ist eher, so auf angekündigte Lästereien zu reagieren...
Ich weiß, manche können so etwas nun garnicht ab..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 10:12:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 27.07.2006 11:44:26 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | zorro hat folgendes geschrieben: | @speedy völlig ok, war halt nur etwas mistverständlich ausgedrückt... |
Wie kriegt man sonnst eine ordentliche Disco zustande......  |
Laß mich aus dem Spiel !
Ich hasse Rammstein, wer meint er müßte mit Hitlers Art zu sprechen kokketieren ist für mich völlig daneben. Bevor jetzt Einwände kommen, ich weiß das Rammstein nix mit Faschismus am Hut hat, eher im Gegenteil. Aber das Getue darf ich ja wohl trotzdem ablehnen, und wenn ich sehe das viele der Böhse Onkelz Fans auch auf Rammstein stehen, gibt mir das zu Denken, da dann nicht unbedingt der Intelektuellste angesproche wird, von dem geschickten Marketing was dahinter steckt. Ich meine damit ausdrücklich die Art Leute die hinten auf ihrem tiefergelegten Polo den Böhse Onkelz Schriftzug drauf haben und abends an der Tanke rumlungern, nicht hier Anwesende die ev. unter anderem auch diese Musik hören. Mag auch daran liegen, das ich mal das zweifelhafte Vergnügen hatte, Rammstein vor ein paar Jahren auf dem Bizarre Festival zu sehen. Das war nachmittags bei einem Wetter wie heute, es war so lächerlich, die Feuerschow, Sänger im Kettenhemd mit Schweißerbrille im Sonnenschein bei brütender Hitze.
Dannach kam noch Iggy Pop, Skunk Anansie, Wizo.......
Zu Wagner bzw. Klassik will ich nix sagen, habe ich keine Ahnung von und mich noch nicht mit beschäftigt, aber wenn der Hirschi in Sontra die Tür vom mittlerweile nicht mehr nanosauberen G aufmachte und es dröhnte einem Klassik entgegen, das hatte wirklich Stil
Disco- Musik ist auch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|