Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Pajero V70 - Lastwechselschläge, Loch im Tank?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.06.2025 08:30:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Ja, dann wird es der in A angebotene V60 sein.

Dort gab es den in Kombination mit dem 4D56.

Dann sind aber die Gedanken was das den Antriebsstrang angeht eben andere.

Ich denke, viele hier sind bei Pajero mit 4D56 gedanklich beim Pajero Classic gewesen.

Ich habe auch bisher an Unwissenheit deinerseits geglaubt.
Dem ist ja nicht so.

Da wir so eine Kombination in D nicht kennen kannst du gerne ncoh ein paar Info's geben.

Wie schaltest du? Automatisch oder Manuell?
Hast du SuperSelect oder oder nur 2H, 4H und 4L zur Auswahl?

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forointazu
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 28 Tagen
Wohnort: Nuernberg
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 29 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V70, VW T4
BeitragVerfasst am: 12.06.2025 08:39:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich schalte manuell und habe SuperSelect. 4Llc funktioniert nicht (alle 4 Räder blinken), der Rest funktioniert super. Auch die Diffsperre hinten funktioniert.

Chassisnummer ist:
JMBLNV74W4J...

Gekauft habe ich ihn in Norwegen. Es ist die "GLX" version, was auch immer das bedeutet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 14.06.2025 11:38:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Hast du 4LLC den Hebel nach unten gedrückt zum einlegen?

Ist jedenfalls bei meinem Automatik so.

GLX ist die mittlere Austattungsvariante GLS wäre höherwertig.

Ja da ist der V60 aus A aber weit gereist Smile

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forointazu
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 28 Tagen
Wohnort: Nuernberg
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 29 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V70, VW T4
BeitragVerfasst am: 14.06.2025 13:15:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, genau wie beim 4HLc. Leerlauf, Auto steht und ist in 4HLc, dann runterdrücken und auf 4LLc. Hab auch vor- zurückrollen mit Gang ohne Gang mit Gas ohne Gas, bergauf/bergab probiert. Es tut etwas aber die Räder hören nicht auf zu blinken. Fährt sich genauso wie in 4HLc dann nur mit blinkenden Rädern. Werde als nächstes mal die Vakuumschläuche checken.

Immerhin: ich hab jetzt Bremssattel und Beläge links vorne gewechselt. Jetzt quietscht er zumindest nicht mehr. Luftfilter und Öl hab ich auch gewechselt. Bloß den blöden Ölfilter hab ich nicht raus bekommen... sollte erstmal gut genug sein um damit nach Deutschland zu fahren.

Hehe, ja die Herkunft hat mich auch gewundert ;-). Gekauft hab ich ihn in Nordnorwegen, quasi an der russischen Grenze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 14.06.2025 13:53:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Wenn du nach Nürnberg musst,
Vielleicht trifft man sich im Norden auf der Durchreise.
Wäre ja spannend mal dein Auto zu sehen.

Der Filter wäre schön wenn der noch neu kommt.
Kann man auch ohne Ölwechsel tauschen.

Vielleicht muss es auch noch in Schwung kommen.
Mal regelmäßig probieren.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forointazu
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 28 Tagen
Wohnort: Nuernberg
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 29 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V70, VW T4
BeitragVerfasst am: 14.06.2025 18:42:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, den neuen Filter hab ich schon. Ich bestell mir ein Ölfilteradapterset und eine Kralle und versuche es damit dann nochmal. War sooo kurz davor die Schraubenziehen/Hammervariante zu probieren, aber das war mir doch zu riskant ;-).

Das wäre cool! Auf dem Weg nach Nürnberg wirds nicht klappen, da hab ich meine ganze Familie im Auto. Aber auf dem Weg zurück nach Norwegen (~1. Juli) könnte es klappen. Ich schick Dir mal meine Nummer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.188  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen