Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hirschauer wünscht sich erneut moderieren zu dürfen
Erneute Kandidatur des ministeriellen Grünwildes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6938 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 22.07.2006 12:17:18    Titel: Hirschauer wünscht sich erneut moderieren zu dürfen
 Antworten mit Zitat  

Euer Wunsch sei mir Befehl Lieber Wählerinnen und Wähler, geschätzte Community, Euer Wunsch sei mir Befehl

die letzten 6 Monate als von Euch gewählter Moderator sind wie im Flug vergangen. Wir haben zusammen viel gelacht, diskutiert und sachliche Informationen ausgetauscht. Zum Glück war nur selten ein regulierender Eingriff notwendig. Das spricht für das Forum und seine User hier. Mir hat die Aufgabe viel Spaß gemacht und ich hoffe und wünsche mir, dass Ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid.

Das Highlight der letzten 6 Monate war für mich das Forumstreffen in Sontra, welches uns die Gelegenheit gegeben hat, dass sich viele von uns persönlich kennen lernen und gemeinsame Offroad-Ausflüge inkl. diverser Bergungsaktionen unternehmen konnten. Die abendlichen kulinarischen Köstlichkeiten begleitet von Lagerfeuer und Pistazienrauch haben die Gespräche mit Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen im September im Rahmen des zweiten Forumstreffens. Es ist einfach gut, wenn „the face behind the freds“ schon mal gesehen wurde. Das fördert das Verständnis untereinander und lässt vieles anderes aussehen, als es erstmal gelesen wird. Vertrau mir

Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich nun wieder als Moderatorenkandidat zur Wahl stellen und zwar für die Bereiche Mercedes, LKW und Volkswagen, welche ich bisher schon moderieren durfte und diese in den vorgenannten Bereichen angenehme Tätigkeit gerne zum Wohle unseres Forums fortsetzen möchte. Würde mich sehr freuen, wenn ich erneut Euer Vertrauen und Eure Stimmen erhalten würde und weiterhin einen aktiven Beitrag zum Gelingen und Gedeihen unseres Forums beitragen kann. Ja

Dann freue ich mich schon auf die letzten Tage der Vorbereitung zur Wahl und auf die Wahl an sich und mit Spannung sehe ich dem Wahlergebnis entgegen. Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 12:21:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wurd ja auch Zeit!!! Damit gibts neben den angesprochenen Bereichen nun auch wieder einen Anwärter-Spezialisten im Anti-Dreck-Nano-Lack-Bereich YES
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 22.07.2006 12:23:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hochachtunsvoll verneigt sich vor Eurem Antlitz, und wünscht Ihnen einen angenehmen Wahlverlauf: Der Chrissy.

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.07.2006 12:45:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Senior Hirschi: YES YES YES

Dafür wird man Dir den Leninorden verleihen. Euer Wunsch sei mir Befehl

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 22.07.2006 12:55:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er lässt sich wählen und das ist gut so.

Ma muse m´amuse
Abenteurer

Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6938 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 08:36:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, nun will ich es aber mal wissen.

Ich erweitere meine Kandidatur für den Bereich Veranstaltungen.

Habe das ja die letzten 6 Monate schon moderiert und hoffe einen guten Job gemacht zu haben und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir erneut das Vertrauen für dieses wichtige Unterforum geben würdet.

Ein Mod soll moderierend im Hintergrund seinen Job tun und nur wenn es erforderlich ist, und nur dann, auch moderat eingreifen mit den Mitteln die ein Mod hat (löschen, editieren,verschieben, trennen, zusammenfügen usw.)

Somit kann das von mir aus als Kampfkandidatur gegen SpeedyB gesehen werden.

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.184  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen