Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit 4 Tagen
...und hat diesen Thread vor 5 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Iveco Massif |
|
Verfasst am: 30.06.2025 07:36:22 Titel: |
|
|
BJ Axel hat folgendes geschrieben: | Zampanot hat folgendes geschrieben: | Wäre schon cool, wenn jemand von FPT Motorenforschung, FPT Industrial oder Iveco gelegentlich das Forum besuchen würde... |
Tun sie wahrscheinlich sogar. Als Privatleute. |
Forse dovrei scrivere il mio contributo in italiano in questo caso  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 30.06.2025 07:40:34 Titel: |
|
|
Ich denke ein Besuch in einer Fachwerkstatt wird schneller zum Ergebnis führen. Die Fachleute die Du suchst werden dort in ausreichender Stückzahl bevorratet. | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit 4 Tagen
|
Verfasst am: 30.06.2025 08:01:10 Titel: |
|
|
PeterM hat folgendes geschrieben: | Erstens: nein, es ist nicht die Aufgabe der Firmen, sich in Foren mit Halbwissen auseinander zu setzen, die müssen geld verdienen..... |
Schon klar; auch nicht im Sinne einer Verpflichtung seitens Unternehmen gemeint, mehr als schönes Privatengagemen für die Marke, für die man brennt.. Berufsehre muss m.E. nicht mit Geld bezahlt werden und Halbwissen auf Forumsebene ist kein Problem, solange der Ton stimmt – eher die Basis der Foren-Schwarmintelligenz In diesem Sinne: Danke für deine Unterstützung! |
Zuletzt bearbeitet von am 30.06.2025 08:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit 4 Tagen
|
Verfasst am: 30.06.2025 08:02:51 Titel: |
|
|
BJ Axel hat folgendes geschrieben: | Ich denke ein Besuch in einer Fachwerkstatt wird schneller zum Ergebnis führen. Die Fachleute die Du suchst werden dort in ausreichender Stückzahl bevorratet. |
Guter Ansatz; genau dort befindet sich die Schönheit ja gerade ; ) s.S. 1 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2022 Wohnort: Überalll in Westeuropa Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Commander 3.0 CRD Limited 2. Mercedes Vito 115 CDI 4x4 von Iglhaut |
|
Verfasst am: 30.06.2025 08:45:14 Titel: |
|
|
BJ Axel hat folgendes geschrieben: | Ich denke, ein Besuch in einer Fachwerkstatt wird schneller zum Ergebnis führen. Die Fachleute, die Du suchst, werden dort in ausreichender Stückzahl bevorratet. |
Da habe ich allerdings Zweifel. Nur weil man in einer Fachwerkstatt arbeitet, bedeutet das noch lange nicht, dass man auch ein Fachmann ist. Zumindest nicht, was ich darunter verstehe. | _________________ Ab Schwierigkeitsgrad 2/3 fängt der Spaß erst an. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|