Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Dmax TFS/TFR (2008) 3.0 Diff-Sperre


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


...und hat diesen Thread vor 13 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.07.2025 18:48:20    Titel: Dmax TFS/TFR (2008) 3.0 Diff-Sperre
 Antworten mit Zitat  

Habe in der Suche nichts gefunden ausser der Bitte, es in einer Viertelstunde nochmal zu probieren.

Deshalb - gesucht wird eine bevorzugt automatische 100%-Sperre so wie Detroit-Locker o.ä. für den o.b. PU.

Bei Eaton habe ich das hier gefunden: 275S65 ISUZU
https://www.eaton.com/us/en-us/skuPage.275S65.html

Weiss jemand da etwas?

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


...und hat diesen Thread vor 13 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.07.2025 11:56:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt es hier tatsächlich niemand (mehr) der sich mit den Maxxen auskennt? Unsicher

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 16.07.2025 16:23:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der hat doch serienmäßig ein LSD drin, wenn ich nicht irre?

Ich würd da bei den Aussis suchen, da scheint der D-Max recht verbreitet zu sein.

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


...und hat diesen Thread vor 13 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.07.2025 12:02:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Der hat doch serienmäßig ein LSD drin, wenn ich nicht irre?

Ich würd da bei den Aussis suchen, da scheint der D-Max recht verbreitet zu sein.

Kini


Hat er anscheinend. Habe ich auch gelesen, finde jedoch keine Bestätigung dafür.

Und ganz abgesehen davon haben alle LSDs eine begrenzte MHD aufgrund des Bauprinzips. Bei älteren Fahrzeugen ist grundsätzlich davon auszugehen, dass sie platt sind.

Ich habe ein Locker gefunden das passen könnte, bin mir dessen aber nicht sicher.

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 17.07.2025 19:52:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ja, das ist ne einfache Moppedkupplung, das ist kein Hexenwerk.

Bei meinem ersten moterey hat das Ding nach 230000 km noch gut funktioniert. Bei reinem Straßenbetrieb sollte da auch keine all zu verschleißtreibende Beanspruchung drauf sein.

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterM
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Wien
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 17.07.2025 20:19:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die thailändischen D-Max waren mit den Fernost-Chevrolet Colorado ident, und da gab es das GM Gov-lock als "G80". Eventuell weniger harsch und fahrdynamisch unauffälliger als die Locker, die ja eigentlich ein Überholfreilauf für das äußere Rad sind. Die US-Cherys und Isuzus waren anders, leider (ob die Hinterachse vielleich doch ident war.. sagt wohl nur ein guter internationaler Ersatzteilkatalog, bloß wer hätte den?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.394  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen