Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6941 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 11:20:57 Titel: Sony-Ericsson M600i |
|
|
Hat das schon Jemand in Gebrauch und kann etwas dazu sagen? Mein 6310i hat wohl endgültig die Flügel gestreckt, zwischendurch glaubte ich mit dem 9300i glücklich zu werden, aber nachdem ich es zum 3. Mal einschicken musste, weil es keine Verbindung zum Netz findet, bin ich erst einmal Nokia-geheilt.
Also: Wer hat das M600i? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.07.2006 11:40:44 Titel: |
|
|
Als Ex-6310i-User prophezeie ich, das dir das 6230i zusagen könnte... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 11:56:24 Titel: |
|
|
hab ich auch schon überlegt- aber die Qualität der Finnen hat arg nachgelassen (das 9300i war nicht das einzige Experiment), und wackelige Tasten und kein Druckpunkt werden zu teuer bezahlt. Ärgerlich ist nur, daß ich gerade noch einen Carkit fürs 6310i erwerben konnte (noch nicht eingebaut...). Außerdem brauch ich keinen Teeny-Photo-Musik-Hokuspokus, sondern entweder nur ein gutes Handy oder eines in Kombi mit nem Organizer. Gar nicht einfach die Wahl und Suche, vor allem, wenn man sich lange nicht damit beschäftigen musste (mein 6310i war eines der ersten Stunde, lag zig mal im Wasser, hat viel Wüstensand und Weltenschlamm geschluckt und ging dann doch immer irgentwie. Außerdem konnt ich da blind drauf SMSen...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 27.07.2006 12:17:33 Titel: |
|
|
Siemens ME65 bzw. ME75 funktioniert bei mir und meiner Freundin (Floristin und das Telefon liegt oft im Dreck/feuchter Umgebung etc) seit langem Ausfallfrei.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 27.07.2006 13:44:49 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | hab ich auch schon überlegt- aber die Qualität der Finnen hat arg nachgelassen (das 9300i war nicht das einzige Experiment), und wackelige Tasten und kein Druckpunkt werden zu teuer bezahlt. Ärgerlich ist nur, daß ich gerade noch einen Carkit fürs 6310i erwerben konnte (noch nicht eingebaut...). A |
Ich hab noch ein 6310 ohne i, wenn Du interesse hast PN. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 13:57:19 Titel: |
|
|
Danke Micha, aber das "i" brauch ich wegen dem Blauzahnanschluß im anderen Auto... Schade! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 27.07.2006 17:49:44 Titel: |
|
|
OK, kein Thema.
Bleibts halt weiter in der Vitrine stehen. Da sind noch ein paar Schätzchen drin. 7110, 3210, 6150,8310, 6310. Sind Andenken an "alte" Nokia Reparatur Zeiten. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 18:33:45 Titel: |
|
|
Kannst mein Zweit-6310i haben, habe ich neulichst für
80 oder 90 Euro von einem Freund gekauft, ist schwarz und auf
VW-blau im Display umgerüstet, allerdings ohne Ladegerät.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 18:47:18 Titel: |
|
|
Andreas, da komm ich gerne drauf zurück Mein vertrauenshandydealer hat mir jetzt aber ein paar modelle zum Ausprobieren bestellt- da wollt ich mal schauen. irgentwie haben es mir die neuen SonyEricsson's angetan, weil sie sich "gut anfühlen". Außerdem hab ich gerade erfahren, daß ich mir eh ein neues Handy aussuchen kann- wobei die Neuen noch nicht subventioniert sind...
Wie gesagt, komme gern daruf zurück- DANKE!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 27.07.2006 19:11:06 Titel: |
|
|
Ich hätt noch 2 Nokia 2110i INTERESSE?
Bleib mal schön bei dem 6310i von allem anderen wirst Du wohl enttäuscht sein! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 19:22:32 Titel: |
|
|
Gib einfach Bescheid, wenn Du Dich entschieden hast.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.07.2006 22:10:39 Titel: |
|
|
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:
wenn man vom 6310i auf Sony W810i umsteigt, kommt man sich vor wie der erste Mensch, alles total anders. Aber es macht super Fotos. Mittlerweile gelingt es mir aber sogar auf Anhieb, damit zu telefonieren...
 | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|