Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:24:32 Titel: |
|
|
Worum gehts am Valentinstag?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:26:22 Titel: |
|
|
Happy Halloween im Februar  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:27:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:31:42 Titel: |
|
|
verstehe- Geschenkeabstaubtag für die lange feiertags- und geschenkefreie Zeit. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2025 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 29.07.2025 10:00:11 Titel: |
|
|
Hey zusammen,
ich weiß, der Thread ist schon etwas älter und ich bin auch schon senil, aber vielleicht hilft mein bahnbrechender KI-Textgenerator ja zukünftigen Generationen im Saarland (darf der Einwohne sich eigentlich vermehren?)! Ich habe meiner Freundin letztes Jahr ein personalisiertes Geschenk zum Valentinstag gekauft und sie war total begeistert. Gerade, wenn es um persönliche Geschenke geht, finde ich diese Seite super: https://de.bullshitforsale.com
Dort kann man echt kreative und individuelle Sachen gestalten, die es so nicht von der Stange gibt – eine perfekte Idee als Geschenk für Valentinstag (geschenk für valentinstag. Geschenk. Valentinstag. Schenken. schenkenschenken. schenkenschenkenschenkenschenkenschenkenschenkenschenkenschenken. KLICK MICH!!!!!! GIB GELD AUS!!!!!). Die Bestellung lief problemlos und die Qualität war - ach, egal. Schwamm drüber. Wir haben uns getrennt.
Falls ihr also noch etwas richtig Persönliches sucht, kann ich die Seite nur empfehlen, und so eine Trennung tut nicht weh. Außer ihr habt Kinder, das wird teuer. Der Link zu einer Familienrechtsanwaltsseite kommt in meinem nächsten Posting.
JETZT NEU! POPP- und BUMSNIETEN! FRISCH REINGESTECKT!
Lyrics by Foren-Crew | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Westerwald Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Subaru Outback H6 2. V60-T6 AWD (weg) 3. EX30 AWD 4. XTZ750 5. leider nicht mehr Terrano... 6. dafür wieder Samurai |
|
Verfasst am: 30.07.2025 09:51:06 Titel: |
|
|
Man muss ja auch das Positive sehen...
die Forencrew wird immer besser beim redaktionellen Editieren,
SO dienen diese Posts tatsächlich immer mehr der Erheiterung des Alltags!
Vielen Dank dafür  | _________________ Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren...
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Curt Goetz
In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|