Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Rathenow Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 21 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2.0 TDI |
|
Verfasst am: 02.08.2025 13:49:13 Titel: TSA Campinganhänger Offfoadcamper Dachzeltcamper |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2022 Wohnort: Überalll in Westeuropa Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Commander 3.0 CRD Limited 2. Mercedes Vito 115 CDI 4x4 von Iglhaut |
|
Verfasst am: 03.08.2025 14:37:03 Titel: |
|
|
Und wie sieht er innen aus, nachdem der Ausbau fertig war? | _________________ Ab Schwierigkeitsgrad 2/3 fängt der Spaß erst an. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.08.2025 19:30:58 Titel: |
|
|
Hi Camper510,
die Frage verstehe ich nicht. Es sind doch Bilder dabei wo man innen sieht. Ich habe extra die Kisten drin gelassen, dass man erkennen kann, dass Eurokisten reinpassen. Oder was meinst du?
VG Patrick | _________________ Home is where you are. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2022 Wohnort: Überalll in Westeuropa Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Commander 3.0 CRD Limited 2. Mercedes Vito 115 CDI 4x4 von Iglhaut |
|
Verfasst am: 04.08.2025 08:25:34 Titel: |
|
|
Ich sehr da nur Kisten usw., aber keinen Campingausbau. Der Anhänger ist also nur für dein Equipment da.
Gekocht wird im Freien und geschlafen im Dachzelt. Toilette und Waschbecken Fehlanzeige. | _________________ Ab Schwierigkeitsgrad 2/3 fängt der Spaß erst an. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.08.2025 09:53:27 Titel: |
|
|
Hallo,
ich weiß noch nicht ganz wo deine Fragen hingehen sollen? Es ist da was da ist und mehr nicht. Es ist kein Wohnanhänger und das steht da auch nicht.
Lg Patrick | _________________ Home is where you are. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 04.08.2025 11:04:05 Titel: |
|
|
Streiche das Wort Campingausbau und alles ist gut ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 04.08.2025 11:04:26 Titel: |
|
|
Huch doppelt und unlöschbar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Ba-Wü Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen |
|
Verfasst am: 04.08.2025 11:12:33 Titel: |
|
|
Also ich will ja jetzt kein Öl ins Feuer Gießen. Aber wie genau is den "campingausbau" definiert ? Ich sehe da noch einen Auszug mit Schrank , wenn jetzt noch eine Kackbox drin steht ... was isses dann ? Ein Dachzelt is oben drauf . Also ein TSA isses ja nicht mehr. Wer die Bilder sieht und sowas in der Art sucht der weiss schon ungefähr was da drin ist. | _________________ Grüße Oli /Hydro |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013
| |
|
Verfasst am: 04.08.2025 11:39:18 Titel: |
|
|
Hallo Patrick du hättest die Antwort Funktion sperren sollen, wer so etwas kaufen will, weiß auch was er sucht, diese Haarspalterei ist wegen einem Wort widerlich. Und selbstverständlich ist es ein Campinganhänger, man muss eben halt bloß zum Scheißen einen Spaten benutzen.
Komischerweise stört es kein bei einem Auto,
Offroader mit Ausbau, das heißt Dachzelt und unten viel Stauraum, und so ist es bei diesem Anhänger auch, die Bilder sagen da alles.
Grüße Thomas | _________________ 4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 04.08.2025 11:40:33 Titel: |
|
|
ihr müssts ja nicht kaufen wenn euch die definition vom vorbesitzer nicht passt
wenn er das ding als sportwagen inseriert hätte würde ich die diskussion ja verstehen... | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.08.2025 12:00:25 Titel: |
|
|
Hi Leute,
genau aus diesem Grund der Diskussion um haarspaltende Fakten, habe ich mit mir gehadert das im Forum zu posten. Meine Frau hat mich dazu überredet. Ich habe keine Not mich mit solchen Sachen zu beschäftigen.
Lg Patrick | _________________ Home is where you are. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 04.08.2025 13:52:39 Titel: |
|
|
Na, zumindest ist es ein origineller Ansatz. Jedem muss das ja nicht einleuchten ...
Was ich toll finde, ist die Markise mit den Seitenwänden. Ergibt ein riesiges Zelt. | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.08.2025 16:17:40 Titel: |
|
|
Ich habe das ja auch nur aus verschiedensten Ideen zusammen kombiniert. Das ist dann rausgekommen und hat für uns super funktioniert. Zumindest wenn es nicht nur 5d lang in Strippen geregnet hat. Dann war das schon anstrengend. Musste schnell gehen und durfte nix kosten. Was man in die Fächer reinstellt, ist ja jedem selbst überlassen. Oder man ändert die Fächer wenn man will. | _________________ Home is where you are. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|