Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 18 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.08.2025 08:02:51 Titel: Benachrichtigungen über neue Beiträge |
|
|
Seit ich gestern meinen E-Mail-Anbieter wechseln musste hatte ich auf einmal viele E-Mails vom Forum bekommen, weil jemand etwas zu einem Thema geschrieben hatte, zu dem ich mich auch schon einmal geäußert hatte.
Wie auch immer das passiert ist; bei meinen persönlichen Einstellungen war es so eingestellt. Ich selbst war da aber seit Jahren nicht dran. Also wieder so umgestellt, dass ich zu neuen Beiträgen nicht per E-Mail (oder sonst irgendwie) benachrichtigt werden will.
E-Mail-Mitteilungen über neue Beiträge bekomme ich aber trotzdem noch - allerdings nicht mehr für alle neuen Beiträge. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 18 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.08.2025 16:35:29 Titel: |
|
|
Nach inzwischen mehrmaligen Browser-Aktualisierungen und diversen Neustarts besteht das Problem noch immer; ich bekomme nach wie vor E-Mail-Benachrichtigungen, obwohl in meinen persönlichen Einstellungen die entsprechende Auswahl auf "nein" steht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.08.2025 14:03:58 Titel: |
|
|
Huch. Danke für den Hinweis. Ich prüfe das. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.08.2025 14:07:29 Titel: |
|
|
Du hast zwar im Profil die generelle Benachrichtigung deaktiviert, aber scheinbar ist sie individuell unter den Beiträgen noch angehakt.
Allerdings sollte das eigentlich nicht die Voreinstellung sein, wenn man es generell im Profil aus hat. Ich prüfe da mal die Logik des Forums und melde mich wieder. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|