| |  Offroader

Mit dabei seit Anfang 2023
 Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 21 Tagen gestartet!

|  | Fahrzeuge 1. Mercedes 190E 2.32. Mercedes 190E 2.6
 3. Mercedes 190E 2.3-16V EVO2
 4. 3,5 Nissan MD21 Z24,KA24,VG30
 | 
 | 

|  Verfasst am: 12.10.2025 18:33:50    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| |  	  | Liebling hat folgendes geschrieben: |  	  | Also wenn ich einen MD21 hätte, bei dem der ganze Fahrwerk-Höherlegungskram schon eingetragen ist, dann würde ich genau diesen Wagen auch mit dem Höherlegungskram wieder aufbauen. 
 Falls du jetzt "aus Versehen" den "falschen" Rahmen genommen hast; Rahmennummer in den Papieren ändern weil Originalrahmen durchgerostet.

Ich glaube, das wird ansonsten sehr schwierig bis unmöglich, das Fahrwerk "neu" eingetragen zu bekommen.
 | 

Hi, ich stimme voll und ganz zu, allerdings habe ich mich in meinen Ersten so verliebt, dass der auf jeden Fall gemacht werden muss. Das Fahrwerk wieder Ausrüsten ist bis auf die Druckstangenlagerung (die vorderen Teller für die Gummies) kein Problem, da Er beim Schweißen brennen könnte. Aber auch das sollte vorher abwaschbar sein.

Ich möchte einfach keinen Kat haben, wegen diesem Leidigen AU Thema.
 Als ich bei dem Rennerle Tüv gemacht habe war das schwerste dass der Lehrling den Rückwärtsgang rein bekommt. Sonde im Leerlauf rein, Sprit läuft keiner raus, fertig

Ich hoffe man sagt mir bescheid wenn ich keine Fragen stellen soll weil ich es nicht unversucht lassen will.

Aber ich finde es mega super jetzt ein paar User zu haben die man evtl auch direkt mal fragen kann.
 |  | _________________
 Ein(en) Laster braucht man im Leben.
 | 
 |  |