Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Lebenshilfe
Wie lernt man einen Partner kennen ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 35, 36, 37  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 26.07.2006 22:41:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
Schade finde ich, dass Antworten, Ratschläge, Meinungen als "seitenlanger Müll" deklariert werden. Dann frage ich mich doch, wozu ein Forum User braucht, wenn man nix schreiben darf.

Wer schrieb "seitenlanger Müll"??? Kann ich nicht finden diese Wörter. Bitte lese die Beiträge genau und interpretiere nicht unrichtiges und überzogenes hinein.

In keinster Weise kann ich hier einen Privatkrieg erkennen,
Bist Du Dir da ganz sicher? Vertrau mir

...kein Gruselkabinett oder Psychoterror.

So wurde das auch nicht geschrieben..............und betrachte das im Zusammenhang mit der Kernaussage, dass die Dynamik des Freds Darkangel dazu gebracht haben mehr von sich preis zu geben als es ihr hinterher angenehm war. Das war für sie sehr unangenehm/gruselig und hat sie am Schluß wohl überfordert.

Schade, dass sich Muscha gelöscht hat. Aber daran ist kein Users und kein Mod schuld, sondern sie ganz allein hat das so entschieden. Und wie hat ORE so nett gesagt, sie kommen doch alle wieder Vertrau mir , wie MarcusD, ich und sonst noch wer ... gebt ihr einfach Zeit.

Eben, jeder hat es selber in der Hand sich hier im Forum zu löschen oder nicht. Wer es tut und sich wieder anmeldet hat wohl davor unüberlegt gehandelt oder aus einer emotionalen Situation heraus. Trotzdem bleibt unter Umständen ein G'schmäckle übrig, auf jeden Fall aber wenn es zum zweiten Mal ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 23:51:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zurück zum Thema:
Einen Partner lernt man am ehesten kennen wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein folgend aus einem ehrlichen Umgang mit sich selbst hat.
Daraus ergibt sich eine tolle Ausstrahlung. So lernt man jemand kennen.
Ob das dann passt oder funktioniert ist ein eigenes Folgethema. Beides auf einmal zu diskutieren ist etwas verwirrend.
Es bedarf also erstmalder Auseinandersetzung mit sich selbst, sich selbst lieben zu können. Sonst wird man ja nie Verständnis haben dass man geliebt wird. Kann man auch schlecht diskutieren, muss man üben, leben etc.
Gute Nacht Folks Winke Winke
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 00:31:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Zurück zum Thema:
Einen Partner lernt man am ehesten kennen wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein folgend aus einem ehrlichen Umgang mit sich selbst hat.
Daraus ergibt sich eine tolle Ausstrahlung. So lernt man jemand kennen.
Ob das dann passt oder funktioniert ist ein eigenes Folgethema. Beides auf einmal zu diskutieren ist etwas verwirrend.
Es bedarf also erstmalder Auseinandersetzung mit sich selbst, sich selbst lieben zu können. Sonst wird man ja nie Verständnis haben dass man geliebt wird. Kann man auch schlecht diskutieren, muss man üben, leben etc.
Gute Nacht Folks Winke Winke

das ist mit verlaub ein relativ schaler versuch deine sehr tendenzielle summary von vorhin hinter einem konstruktiveren beitrag zu kaschieren...aber nix für ungut...

drive or be driven
Adolette
Cherie
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 07:31:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Schon gestern früh war mir absolut klar dass der fred so endet- was auch mit der mehr als explosiven Mischung der Hauptakteure zu tun hatte. Nix für ungut. Man kennt sich ja im Süden Winke Winke

auch nix für ungut, aber diese Aussage finde ich traurig und schade - hinter so einer Aussage steckt dann eher wieder der Mod und nicht der User nehme ich an....

traurig

Nam-myoho-renge-kyo

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 07:45:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

you´ve got pn Winke Winke

Sopp- ist einfach kein Fred zum weiterinvolvieren.
Holger- ich schrieb nur eben was ich dachte, habe nicht versucht eine bestimmte "Qualität der Aussage oder Verschleierung zu erzielen".
Tschau

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 09:22:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hirschauer hat folgendes geschrieben:
Wer schrieb "seitenlanger Müll"??? Kann ich nicht finden diese Wörter. Bitte lese die Beiträge genau und interpretiere nicht unrichtiges und überzogenes hinein.

Hirschi, das ist jetzt aber nicht fair, es wurde hier geschrieben, ich hab nix Unrichtiges und Überzogenes hineininterpretiert traurig

Vertrau mir habs Dir nochmal rausgesucht
Darkangel hat folgendes geschrieben:
Also so langsam platzt mir die Hutschnur. Warum wird hier mit zweierlei Mass gemessen??? Bekomme gerade eine PN mit folgendem Satz

Ist Peggy gesperrt worden, weil sie in ihrer Eifersucht seitenlang Müll geschrieben hat? Nein.

Ist ihr dann gleich ans Herz gelegt worden, sich ihrer Krankheit zu stellen? Nein!

DAS ist schon ziemlich persönlich, da ich direkt angesprochen wurde und es ist einfach nur feige von dem Absender der PN an Muscha. Man muss nicht alle Leute gut leiden können, aber ich habe meine Ratschläge an Muscha ehrlich gemeint Ja .

Hirschauer hat folgendes geschrieben:
In keinster Weise kann ich hier einen Privatkrieg erkennen,
Bist Du Dir da ganz sicher? Vertrau mir

... denke nicht, hab es zumindest nicht so erkannt.

Ich will das jetzt aber nicht weiter ausdiskutieren, nur Hirschi, Deine Unterstellung war nicht richtig. Alles wieder okay? Danke! Knuddel
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 10:05:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hola!

Doch mal Senf dazugeb....

Wenn das hier alles als offen und ehrlich gesehen wird, wundert's mich nicht warum die meissten Beziehungen nicht klappen.

Sorry Leute, aber unter Offen und Ehrlich versteh ich was völlig anderes.

Ich finde den Thread, bis auf ein paar einzelne Beiträge ziemlich allgemein, unkonkret, pauschal und nichtssagend.

In der Brigitte findet ihr "ehrlichere" und "Offenere" Artikel.

Musste ich mal loswerden.

Ehrlich ist es meiner Meinung auch wenn man zugeben würde, dass hier vieles zum Selbstzweck geschrieben wurde, zur eigenen Reinwaschung und nicht als Hilfestellung.

Oberflächlich ist es allemal.

Kleiner Nachsatz: Man/frau hat kein Anrecht oder einen Anspruch auf Liebe.

Sie kommt wenn man/frau dafür bereit/empfänglich ist.

Liebe ist in erster Linie der Spiegel des eigenen inneren Selbst, und keine zweisame Psychotherapie.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass das hier gerne mitnander verwechselt wird.

Es gibt soviele Arten von Liebe wie es Menschen gibt.

Das waren jetzt ein paar oberflächliche Bemerkungen von mir.

Winke Winke

P.s. Schade dass hier jemand innerlich so verletzlich und labil ist, dass sie sich mitreissen hat lassen von Leuten die es eigentlich besser hätten wissen müssen, und dann über die Klinge geholfen wurde.

Ein gutes Beispiel für das Gegenteil von Liebe.

Liebe ist kein Egotrip.

Liebe ist weich, warm, hart, Kampf, elastisch, erdig, tief, hoch, weit, zeitanhaltend, schnell, laut, leise, tut weh, nimmt dir die Luft, lässt dich fliegen, du dehnst dich aus, du lässt dich los, du weisst du kannst auf DICH vertrauen, lässt dich weinen, kämpfen, wertvoll sein und gebend.

Liebe lässt dich brennen und du leuchtest innerlich das hellste Licht.

Wenn Liebe dich verbrennt, hast du die Hand auf die falsche Herdplatte gelegt oder du neigst zur Selbstentzündung.

Liebe lässt dich spüren dass der Mittelpunkt der Welt nicht in dir liegt, sondern ausserhalb.

Zuletzt bearbeitet von vishnu am 27.07.2006 10:10, insgesamt einmal bearbeitet

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 10:09:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 10:12:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Vishnu
Respekt

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 10:34:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:
Hola! Doch mal Senf dazugeb....

YES haste wohlformuliert und so wahr geschrieben Respekt

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 10:38:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@vishnu
Knuddel

Sagenhafte Worte!

danke YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 17:03:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Vishnu Für dein Statement Knuddel Respekt

@ Bondgirl: Man tritt nicht auf die, die schon am Boden liegen.

@ alle: solche Themen haben in öffentlichen Foren nichts zu zu suchen. So etwas bequakt man, wenn man dem, der anderen ins Auge sehen kann. Notfalls greift man als Moderator/in ein.

Joachim

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 17:06:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Obskur Obskur
Obskur Hä? Obskur
Obskur Obskur Obskur

auf wen bin ich getreten? Ich war dagegen so was öffentlich werden zu lassen...
Das lass ich so nicht stehen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 17:39:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ich ausdrücken wollte war lediglich meine Befürchtungen bezüglich dieses Freds da ich in Erinnerung hatte dass sich der Eine oder Andere Diskutierende hier nicht ganz grün war. Und zwischen und in den Zeilen lesend hatte ich daher schon eine gewisse Befürchtung der Eskalation. Daher empfand ich den Fred frühzeitig als "missbraucht". Habe diese Befürchtungen auch angedeutet und mit Flashi und Maulwurf pn geschrieben.
Zu dem Zeitpunkt als das hier eskaliert ist war ich auf dem Heimweg. Habs als Mod also erst gesehen als ich daheim war. Und als der Fred am nächsten morgen freundlich, konstruktiv und sehr deeskalierend von Adolette neu aus der Taufe gehoben wurde wollte ich nur ein "nachtreten" - verhindern, daher mein Statement.
Ob ich mich da jetzt glücklich oder unglücklich ausgedrückt hab sei dahingestellt. Ich bin ja nun auch kein Germanistiker.
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 17:46:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...was ich einfach nicht verstehen kann ist dieses besserwisserische in den letzten beiträgen aus verschiedenen ecken. lasst doch erwachsene menschen schreiben was sie wollen, solange sie hier niemanden verletzen. was soll denn der unsinn jetzt man macht sowas nicht oder es ist gefvährlich oder "brigitte" style - wer oder was ernennt hier wen oder was über richtige und weniger richtige threads zu entscheiden. warum kann so ein thread nicht einfach vor sich hinlaufren, das wiederholte selbstlöschen einer person nicht einfach hingenommen werden. warum schwingt sich jetzt der eine oder andere auf da "bewertend" zu werden. hatte der thread über zig seiten nicht notwendig - dann sicehr nicht mehr jetzt. und einige leute hatten freude daran gecdanken auszutauschen - was jetzt draus gemacht wird ist unsinn und auch nicht gefragt,...und jetzt lasst den thread doch einfach mal aus dem focus rauswandern wie jeder andere thread auch...

drive or be driven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 35, 36, 37  Weiter =>
Seite 36 von 37 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.439  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen