| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 301 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 26.10.2025 13:29:45 Titel: |
|
|
Ja, leider hatte partsouq nicht alles. Alternative wäre Patrolapart gewesen, aber da waren die Versandkosten noch höher und die Preise für die Teile gingen gar nicht. Wir werden ja sehen. So wichtig ist es nicht. Das Teil, was ich bei yoshiparts bestellt habe, ließe sich notfalls auch reparieren. Hätte nur gern einmal alles neu gehabt, aber auch damit habe ich ja keine guten Erfahrungen  | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 26.10.2025 20:11:59 Titel: |
|
|
Habe leider noch das gleiche Problem.
Benötige auch eine Kühlerzarge für die letzte TD42TI mit dem schmalen Kühler.
Patrolapart kann liefern, aber mehr brauch man dazu nicht sagen, als "geht gar nicht!". | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 301 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 06.11.2025 16:05:41 Titel: |
|
|
So, dreimal dasselbe Teil bestellt, dreimal nix. Einzelheiten erspare ich mir. Also wird das Plastik jetzt geschweißt
Immerhin habe ich die seitliche Abdeckung links bekommen, die vorher komplett fehlte. Ist ein simples Schaumstoffteil zum Ankleben. War ein bißchen teurer als 6,12 $ (s.o.), aber wenn es denn hilft. | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|