Lottogewinnvordrängler

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 09.11.2025 16:28:43 Titel: Re: Gute Offroader für wenig Geld gesucht |
|
|
| Lulliger hat folgendes geschrieben: | Hallo allerseits,
ich suche einen Offroad tauglichen Wagen, mit dem man so gut wie alles machen kann, am besten mit so niedrigem Verbrauch wie möglich. Mein Budget ist leider sehr begrenzt, auf maximal 6000€. Habt ihr Ideen/Vorschläge?
Viele Grüße Ben:) |
Ja.
Hab mir im Sommer einen 2008er D-Max I DoKa geholt, mit Automatik, Standheizung, Pioneer-DoppelDIN-Radio und blödsinnig breiten Schlappen. Noch ein Jahr TÜV und keine erkennbaren Probleme. Musste nur die tauschen (220 €).
5.500,- (€)
Verbrauch übrigens 9,5 - 10,5 Lit/100 km
Geht doch.
Ach ja, kennste sicher: "Alle sagten das geht nicht, bis einer kam und das nicht wusste ..."  | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Öhringen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 10.11.2025 10:43:31 Titel: |
|
|
"Guter OffRoader für wenig Geld" - das ist schon der Widerspruch in sich. Wenn ein guter OffRoader als Gebrauchter bezahlbar geworden ist, dann ist er runtergerockt und fertig. Meist jedenfalls, trifft zumeist zu für Mercedes G, Land-/Rangerover oder Toyotas.
Man kann eventuell Glück haben mit einem Jeep Grand aus dem Großraum Düsseldorf (dort sind die meisten Grand Cherokees in Deutschland zugelassen), der nur Pferdehänger gezogen hat und ausser einem Feldweg und einer feuchten Wiese keinen OffRoad-Einsatz erlebt hat. | _________________ Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass |
|
|